Zum Inhalt springen
Registrieren

Idee: Polar-Chat Hundekalender


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • m0nsters_mummy

    10

  • diesiso

    4

  • Kräuterhexe

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Miemingborders

Ne, Kiwi hat nur immer den Fotowettbewerb ausgerichtet :) das sind 2 Paar Schuhe.

Link zu diesem Kommentar

Ich wollts mal nur anmerken.

Geplant war alle Gewinner des Fotowettbewerbes 2013 in einem Kalender zu verewigen. Aber kann mir vorstellen, das dies zu lange dauern würde vllt (bis nächst jahr warten ^^)

Wollte es nur mal erwähnt haben :D

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Schwarze Kiwi hat nichts mit dem nicht erschienenen Kalender zu tun!!!

Deshalb nochmal:Es gibt sowas wie eine Suche: http://www.polar-chat.de/search.php . Das Schlagwort "Kalender" für den Betreff wirkt hier Wunder.

Vielen Dank, dass Du es nun geschafft hast jegliche Euphorie meinerseits im Keim zu ersticken... Die Suchfunktion kenne ich auch, habe sie aber im Rahmen meiner Freude über eine eventuell gute Idee nicht gleich benutzt. Asche über mein Haupt!

:wall:

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

War das dieses Jahr nich eh geplant? Dafür haben wir doch den Fotowettbewerb gemacht oder?

Is leider total an mir vorbei gerannt irgendwie... Mag daran liegen, dass ich außer Euch noch andere Dinge habe, um die ich mich kümmere :)

Schändlich aber wahr *gg*

Wer wollte das denn machen? Da würd ich mich gern an"biedern" als Hilfe :) Ich fände das total genial wenn wir das gewuppt bekämen....

Link zu diesem Kommentar

Festgemacht haben wir das mit dem Kalender noch nicht. Aber es gibt nen Team was sich um die Fotowettbewerbe kümmert. Amira67, Chippo, m0nster_mummy und meine Wenigkeit.

Wenn du dich da mit einklinken möchtest ist es in meinen Augen denke ich kein Problem. Wie das genau mit dem Kalender ablaufen wird, wird denke ich erst im letzten Quartal fest geplant aber ich würde mich freuen wenn du diesen Part übernehmen möchtest :)

Link zu diesem Kommentar

Na, da ist die Euphorie doch wieder. :kaffee:

Sehr viele haben sich wirklich sehr geärgert, dass der Kalender nicht erschienen ist - deswegen wollte ich nur mal klarstellen, dass Claudia damit nix am Hut hatte.

Link zu diesem Kommentar

Vuk wir quatschen mal in FB oder am liebsten über Skype (wenn Du magst) darüber - Natürlich würd ich dabei gern helfen... Ich fände es klasse, wenn wir da was auf die beine stellen könnten....

@Faberi: Sorry aber ich fühlte mich grad etwas angegriffen von Dir. War nicht böse gemeint....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...