Zum Inhalt springen
Registrieren

Idee: Polar-Chat Hundekalender


Gast

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 53
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    12

  • m0nsters_mummy

    10

  • diesiso

    4

  • Kräuterhexe

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

m0nsters_mummy

Hm ich denke für den Fotobewerb an sich haben wir genug Leute aber wenn du das mit der Organisation mit dem möglichen Kalender übernehmen möchtest :)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Hm ich denke für den Fotobewerb an sich haben wir genug Leute aber wenn du das mit der Organisation mit dem möglichen Kalender übernehmen möchtest :)

Jo gern.... Wenn sich genug begabte Menschen mir guter Kamera finden... Aber ich denke davon haben wir hier mehr als genug....

Link zu diesem Kommentar
m0nsters_mummy

Naja ich meine wir sind ja zu 4rt und wir wechseln und ja jedes Monat ab - ich denke 5 wären da halt einfach zuviel .. @Vuk

Ja ich fänd des schon gut, vil. wär ne Umfrage oder so nicht schlecht um zu sehen ob es dafür überhaupt genug Abnehmer gäb bevor du dir Mühe oder so machst ;)

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Also für die Gestaltung des Kalenders habe ich mich schon mal angeboten. Ich habe bereits auch schon zwei Kalender mit Hunden gestaltet,die dann für den Tierschutz gedruckt und verkauft wurden. Hier-> KLick hatte ich das schon mal angesprochen und auch Beispielbilder des Kalender-Designs eingestellt.

Habe die entsprechenden Programme auch noch alle und könnte recht schnell loslegen. Die letzten beiden Kalender waren meinerseits innerhalb einer Woche fertig, dann gehen die Dateien an die Druckerei( hätte da auch ne Idee, wo es nicht so teuer würde) und dann dauert es normal nochmal maximal ne Woche.

Also wenn gewünscht, dann kann ich das gerne anleihen bzw den Kalender gestalten. Es wäre mir allerdings recht, wenn man den Versand und das Bezahlen über jemand anderes gehen würde. Ist auch kein Problem, bei der Druckerei ne andere Lieferadresse als meine anzugegeben ;)

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Mir ist gerade noch eingefallen, wenn man einen Kalender aus den Fotowettbewerb Bildern machen möchte, dann wäre es sinnvoll, für September und Oktober jeweils zwei Bilder als Sieger zu nehmen, damit man dann im November spätestens den Kalender fertig machen kann. Wenn man dann die Bilder vom November und Dezember dennoch abstimmen lässt, kann man die für das nächste Jahr nehmen, und den folgenden Kalender.

Den für den Tierschutz haben wir immer schon im Juli spätestens August drucken lassen. Allerdings war es da sehr wichtig, dass er frühzeitig fertig ist, weil ja auch viele für den Tierschutz verkauft werden sollten.

Hier nochmal ein weiteres Beispielbild aus dem Kalender von 2012 ;).

post-28341-1406420568,15_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich fänds schon toll wenn wir Ende des Jahres unsere Monatsgewinner in einem Kalender verewigen würden, gesetz dem Falle alle 12 sind damit auch einverstanden.

Ich habe gerad mal mit Open telefoniert.

Die Fotos fürs letzte Quartal des Jahres müsste man dann nur vorverlegen damit jeder zu Weihnachten nen fertigen Kalender unterm Baum hat.

Um die Gestaltung mach ich mir dabei weniger Sorgen. Wichtiger ist erstmal, das bis dato alle Gewinner auch ihr OK geben, denn sie haben die Rechte an dem Foto nach wie vor, und wenn sie nicht wollen das es veröffentlich wird dann muss man damit leben, daher ist eine zu verfrühte Festmachung meiner Meinung nach nicht so praktisch.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...