Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Amira67

Auf der Suche nach dem Frühling, Dinos & Co

Empfohlene Beiträge

Heute hab ich mich ganz alleine auf die Suche nach dem Frühling gemacht...

Was meinen die Vögel, ist der Frühling schon da?

Na ja, die Sonne scheint schon mal :)

13614104tt.jpg

13614105aq.jpg

Was meinen die Möwen? Meins meins meins meins... :Oo

13614109zt.jpg

13614157mn.jpg

13614117hl.jpg

13614119us.jpg

13614120sa.jpg

13614122qb.jpg

13614135pg.jpg

13614134ia.jpg

Herr Karpfen gab mir einen Tipp: Frag mal den kinderfreundlichen Dino.

Hmmm... Ein Dino? :think:

13614136ee.jpg

13614133al.jpg

Was ist das?

13614248mo.jpg

13614243os.jpg

13614247hz.jpg

13614240sb.jpg

13614241yc.jpg

Bist du der Kinderfreundliche Dino? Ja der bin ich :)

Du suchst den Frühling?

Geh immer schön der Nase nach...

13614254wi.jpg

13614249mj.jpg

13614250vd.jpg

13614351xk.jpg

13614322td.jpg

Ob das Wegweiser sind...?

13614359aw.jpg

13614373sy.jpg

Ich hab ihn gefunden =)=)=)

13614380gu.jpg

13614374vb.jpg

13614376ej.jpg

13614384nb.jpg

13614363wv.jpg

13614364hn.jpg

13614372ot.jpg

13614328ky.jpg

13614340ui.jpg

13614350rl.jpg

und wenn man ohne Hund unterwegs ist,

kommt schon mal sowas zum Schmusen :D

13614485lv.jpg

Da muss ich noch mal hin, zahme Vögel ;)

13614471wx.jpg

Tschüüüüüssi :winken:

13614472un.jpg

13614478wk.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

=)=)=) WOW Nicole, was für tolle Bilder!!

Astrid wird Dich küssen dafür ( wegen der Möwen) :D

Respekt, Du hast es echt drauf :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Astrid wird Dich küssen dafür ( wegen der Möwen) :D

Respekt, Du hast es echt drauf :kuss:

Danke Sylke :):kuss:

Aha Astrid mag Möven? Oder war dass jetzt ironisch gemeint? :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das war NICHT ironisch gemeint.

Die mag das fliegende Mövenzeugs :D , da kommt sie mit ihrer Kamera nicht hinterher :D:D

Sie wird bestimmt noch was dazu schreiben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ah Ok ;)

Ist aber auch echt schwierig die Viecher scharf zu bekommen.

Weiss nicht wie viele Möwen in meinem Papierkorb liegen. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja das Schöne ...

Wenn man 800 Bilder macht, und 5 tolle einstellt.....weiss niemand von dem Müll den man produziert hat :D:D

Es lebe die digitale Fotografie ;)

Du hast Deine Kamera echt gut im Griff !!!

Ich habe immer noch Probleme mit den bewegten Bildern....ABER Übung macht ja bekanntlich den Meister..... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Boah :o Bei euch scheint wirklich die Sonne??????! :o Hier ist es Grau in Grau, und Matsch in Matsch. *bäh*

Ach, und Wuuunderschöne Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Sylke das kommt echt mit der Übung. Du gehst ja bald in einen Fotokurs, danach machst

du uns hier alle platt :D;)

Die sind für Astrid ;)

13614783vv.jpg

13614784yf.jpg

edit: Danke Elenya :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

tolle Fotos!

Am liebsten mag ich den Schwanenflügel im Gegenlicht und natürlich den Herrn Karpfen.

Wenn wir hier im Norden doch bloß auch schon soweit wären. Aber noch ist es kalt und nebelig. Seufz...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke Anke :)

Ja der Flügel hat's mir auch angetan.

Engelsgleich... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Zeit für den Frühling

      Jeden Tag erfreue ich mich am Voranschreiten der Natur.           

      in Hundefotos & Videos

    • Suche praktische Regenjacke für den Sommer

      Für meine beiden Hunde, einer langhaarig, suche ich jeweils eine Regenjacke für den Sommer aus möglichst nicht knisterndem Material, ungefüttert, zuverlässig wasserdicht, die auch die Hüften gut bedeckt und die eine Geschirr-Öffnung hat. Ihr kennt immer so tolle Firmen, die man nicht gleich auf den ersten Blick bei der Suche findet.  😊 Die beiden Hundies wiegen 7,5 und 9,5 kg. 

      in Hundezubehör

    • Ich stelle uns vor und suche auch gleich dringend Tipps

      Hallo an Alle 🙋‍♀️   ich bin neu hier und lebe mit meiner 11 jährigen Tochter in einer netten Wohnung mit kleinem Garten und zusätzlich habe wir einen Krautgarten. Zu uns gehören seit knapp 6 Wochen ein Zwerpinscher(Tori) und ein Zwergpinscher-Mix (vermutlich Chihuhaha)(Paco) beide Rüden aus dem Tierschutz, dort wurden sie auch gleich kastriert. Die beiden wurden durch das Veterinäramt beschlagnahmt und wurden zuvor bei Vermehrern in einer Art Schweinestall gehalten. Laut Tierheim kaum

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Suche Geschwister Kooikerhondje-Havaneser März 2012 Lippstadt

      Wir suchen auf diesem Weg die Geschwister unseres Hundes Dakota, einem Kooikerhondje - Havaneser Mischling zwecks Austausch/Kontakt. Geboren am 16.03.2012 in Lippstadt Liperode/Westfalen. Die Geschwister waren: Maike, Elliott, Gyver und Mateo Mama: Havaneser Dame Queeny, Papa: Kooikerhondje Rüde Scotty Über einen Kontakt oder Hinweise würden wir uns sehr freuen.

      in Wurfgeschwister

    • Suche Hilfe für meine Bolonkahündin

      Hallo, liebe Hundefreunde, vielleicht kann mir jemand helfen. Meine 11 jährige Bolonka-Hündin Lissy macht uns seit einiger Zeit  Sorgen. Sie hat ständig Hunger, aber gleichzeitig einen harten geblähten Bauch, der natürlich immer schlimmer wird, wenn sie viel frisst. Der Kot war lange Zeit gelblich und beiig, teilweise schleimig. Da ich öfter mit Flohbefall zu kämpfen habe, wurden von mir einige Mittel ausprobiert, unter anderem ein Tuch, das trotz vieler Wäschen seine Wirkung nicht ver

      in Hundekrankheiten


×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.