Zum Inhalt springen
Registrieren

Klappe CT...die Zweite.... :-( Sind noch Daumen übrig für uns?


gast

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

wie ja viele wissen, ist Sammy 2012 im August wegen einer Absplitterung im Ellebogen operiert worden.

Seit dem haben wir viele Auf und Ab`s hinter uns.

Schlimme Humpelzeiten....

Fast freie Humpelzeiten....

Tolle, freie Humpelzeiten....

Mal mehr mal weniger, für uns nicht ganz einschätzbar, ob alles wieder gut wird, oder nicht :(

Jetzt hatten wir eine lange humpelfreie Zeit, und wir dachten, juhuuu jetzt ist alles gut....

Nun geht es wieder los....seit vorgestern....

Wir wollen das nicht mehr aussitzen und haben heute in der Klinik einen CT Termin ausgemacht.

Der ist am Montag, um 10 Uhr.

Wenn es nötig sein sollte, lassen wir Sammy nochmal operieren, wir hoffen aber sehr, dass wir ihm diese Strapazen ersparen können...

Eure Daumen sind die Besten ....

Auch wenn sie an vielen anderen Stellen im Moment gebraucht werden,

wäre es toll, wenn der ein oder andere Daumen am Montag für uns Zeit hätte....

Danke :kuss:

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 87
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • Flix

    4

  • Krümelchen

    3

  • Joss the Dog

    3

Joss the Dog

Haaach Mensch - und ich wollte nicht fragen *seufz*

Also, meine Daumen hast Du / habt Ihr natürlich ab jetzt schon! Kann ja nicht schaden, sich schon bis Montag einzudrücken :yes:

Eine tolle Entscheidung, dass Ihr das CT machen lasst - nun hoffe ich sehr auf ein gutes Ergebnis, wie auch immer das ausfallen sollte - Plüschesammy soll humpelfrei werden!

Wirkt er denn so, als hätte er Schmerzen oder humpelt er einfach so? Knuddel ihn mal durch von mir ;)

Link zu diesem Kommentar

Menno , wir drücken hier auch alle Daumen .... auf ein gutes Ergebnis

für den Sammy - Charmeur.

Ich an deiner / eurer Stelle , würde aber genauso handeln , allein schon

um Sicherheit zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Kräuterhexe

Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und dazu noch alle 64 Pfoten gedrückt :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Daumen und Fußzehen sind gedrückt... Pfotendrücken übernehm ich selbstverständlich auch gern... Allesamt... Hunde wie Katzen :)

Alles Gute für Euch!!!!

Link zu diesem Kommentar
jule26

Bin jetzt erst Spät oder eher Früh ins Forum zum lesen gekommen.

Tut mir wirklich leid für deinen Sammy. Für Euch natürlich auch.

Laß dich mal :knuddel

Hier werden auf jedenfall die Daumen gedrückt.

Link zu diesem Kommentar

Ich drücke ganz toll die Daumen das es einen einfacheren und stressfreieren Weg als eine OP für euch gibt. k108.gif

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Ach Mensch Sylke, das ist ja gemein, tut mir sehr leid, das Sammy schon wieder humpelt.

Ich dachte es wäre alles wieder gut.

Der Schritt zum CT ist bestimmt richtig.

Klar drücke ich die Daumen, das er nicht noch einmal operiert werden muß. :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...