Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
gast

Klappe CT...die Zweite.... :-( Sind noch Daumen übrig für uns?

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Foris,

wie ja viele wissen, ist Sammy 2012 im August wegen einer Absplitterung im Ellebogen operiert worden.

Seit dem haben wir viele Auf und Ab`s hinter uns.

Schlimme Humpelzeiten....

Fast freie Humpelzeiten....

Tolle, freie Humpelzeiten....

Mal mehr mal weniger, für uns nicht ganz einschätzbar, ob alles wieder gut wird, oder nicht :(

Jetzt hatten wir eine lange humpelfreie Zeit, und wir dachten, juhuuu jetzt ist alles gut....

Nun geht es wieder los....seit vorgestern....

Wir wollen das nicht mehr aussitzen und haben heute in der Klinik einen CT Termin ausgemacht.

Der ist am Montag, um 10 Uhr.

Wenn es nötig sein sollte, lassen wir Sammy nochmal operieren, wir hoffen aber sehr, dass wir ihm diese Strapazen ersparen können...

Eure Daumen sind die Besten ....

Auch wenn sie an vielen anderen Stellen im Moment gebraucht werden,

wäre es toll, wenn der ein oder andere Daumen am Montag für uns Zeit hätte....

Danke :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haaach Mensch - und ich wollte nicht fragen *seufz*

Also, meine Daumen hast Du / habt Ihr natürlich ab jetzt schon! Kann ja nicht schaden, sich schon bis Montag einzudrücken :yes:

Eine tolle Entscheidung, dass Ihr das CT machen lasst - nun hoffe ich sehr auf ein gutes Ergebnis, wie auch immer das ausfallen sollte - Plüschesammy soll humpelfrei werden!

Wirkt er denn so, als hätte er Schmerzen oder humpelt er einfach so? Knuddel ihn mal durch von mir ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Menno , wir drücken hier auch alle Daumen .... auf ein gutes Ergebnis

für den Sammy - Charmeur.

Ich an deiner / eurer Stelle , würde aber genauso handeln , allein schon

um Sicherheit zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Pfoten sind gedrückt für Montag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Daumen und Pfoten sind gedrückt für Montag

Hier auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier werden auch alle verfügbaren Daumen und dazu noch alle 64 Pfoten gedrückt :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen und Fußzehen sind gedrückt... Pfotendrücken übernehm ich selbstverständlich auch gern... Allesamt... Hunde wie Katzen :)

Alles Gute für Euch!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bin jetzt erst Spät oder eher Früh ins Forum zum lesen gekommen.

Tut mir wirklich leid für deinen Sammy. Für Euch natürlich auch.

Laß dich mal :knuddel

Hier werden auf jedenfall die Daumen gedrückt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich drücke ganz toll die Daumen das es einen einfacheren und stressfreieren Weg als eine OP für euch gibt. k108.gif

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach Mensch Sylke, das ist ja gemein, tut mir sehr leid, das Sammy schon wieder humpelt.

Ich dachte es wäre alles wieder gut.

Der Schritt zum CT ist bestimmt richtig.

Klar drücke ich die Daumen, das er nicht noch einmal operiert werden muß. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.