Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

Schmollendes Frietje (Pommestütenhund Paco)

Empfohlene Beiträge

Heute Abend haben wir etwas getrickst und Paco sollte ein Leckerli auf der Nase balancieren für ein schickes Foto, als er dann nach unten gucken sollte damit es runter fällt haben mir gesehen das es wegen der Glasur festklebte...Haben dann noch ein paar Fotos davon gemacht :D

13615140xw.jpg

13615141xo.jpg

13615142qg.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lustige Fotos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der Blick ist sensationell :)

Je mehr Bilder ich von den Podis sehe, desto begeisterter bin ich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

süßes Bild :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ist das toll geworden :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der arme Paco. So ein böses Leckerlie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos und ein wunderschöner Hund!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Paco - Cattle Mix * 1998!

      Paco - Cattle Mix * 1998!!!!!!! (ja, das ist leider kein Schreibfehler )   Alter: 1998 Geschlecht: männlich Kinder: nein Hunde: ja, mit Hündinnen Katzen: unbekannt Standort: 66953 Tierheim Pirmasens     Paco ist ein typischer Straßenhund. Selbstständig und unscheinbar geht er seinen Weg – wurde er deswegen noch nie entdeckt?     Mit anderen Hunden kommt Paco gut klar, sie interessieren ihn jedoch wenig. Rüden sind kein Problem und auch mit zickigen Hündinnen hat er sich tolerant gezeigt (natürlich sollte ein möglicher Hundepartner bei einem Hund in Pacos Alter unaufdringlich sein und ihn nicht über den Haufen rennen, denn dem kann er nichts entgegen setzen) Paco liebt es, spazieren zu gehen, sein Revier zu markieren und ausgiebig zu schnuppern. Wer hinten an der Leine hängt, ist ihm erst mal nicht so wichtig – er geht mit jedem gerne raus. Und auch über einen Besuch im Zwinger freut er sich.     Paco ist interessiert und neugierig und mit Hilfe von Futter lernt er auch noch gern Neues. Sein trauriges Schicksal ist, dass er vor 12(!) Jahren aus Rumänien kam, und seitdem noch kein Zuhause gefunden hat.     Da Paco auf Rufen wenig Reaktionen zeigt, bei Sichtkontakt jedoch gleich an die Tür gerannt kommt, vermuten wir, dass er inzwischen (fast) taub ist. Vielleicht ist er deswegen so ruhig. Eventuell hat es auch mit seiner Selbstständigkeit zu tun. Oder er hat die Hoffnung auf ein neues Zuhause schon aufgegeben. Dabei könnte er so gut in einer Hundegruppe mit laufen – man würde ihn kaum bemerken. Am einfachsten wäre eine kleine, nette Hundeclique, mit der Paco viel draußen sein und selbstständig seinen Tagesablauf planen kann, denn wenn man ihn morgens aufweckt, kann er auch mal etwas knurrig sein. Aber nachmittags, zu Gassigeh-Zeiten, ist er sofort zur Stelle und bei seiner Größe ein beliebter Ausführ-Hund. Und trotz seiner Eigenständigkeit lässt er sich auch gerne den Pelz kratzen. Natürlich wird Paco auch als Einzelhund vermittelt.     Die neuen Halter sollten dann hundeerfahren und beharrlich sein, denn Paco ist ein Sturkopf.     Wer gibt dem Süßen endlich eine Chance? Sie können gerne, auch wenn Sie einen Pflegestellen-Platz für den Kleinen haben, einen Termin mit unserem Gassigeher Patric vereinbaren (Tel. 015 77 33 14 389) oder während der Öffnungszeiten unter der Nummer vom Tierheim anrufen: 06331/65977     Dieser Hund liegt uns allen ganz besonders am Herzen!!! Vielleicht findet sich ja auf diesem Wege wenigstens eine Pflegestelle für den alten Knaben?   Helena

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Paco, Teddy, Keanu, Piri & Pflegis

      Hallo, hier dann mal ein paar Bilder von meinen 4 Hunden und Pflegis/Ferienhunde etc. Paco, unser ältester und erster Hund Teddy - mein Seelenhund... Nichts kann diesen Hund toppen... Keanu, der Unkomplizierte unserer Bande - ok, bis auf sein Gekläffe - er mag alles und jeden, ist immer gut gelaunt, streitet sich nicht mit den anderen Hunden, hat sich "bei Fuß" - nicht gelogen - selbst beigebracht Piri - unser erster Pflegehund Sie ist die Prinzessin hier im Haus und hat alle ihre Männer gut im Griff

      in Hundefotos & Videos

    • Paco

      ...

      in Hundefotos & Videos

    • Paco und Ebby

      Da Userin Ebby bei mir zu Besuch ist, gings heute mal zu den Rheinwiesen mit den Doggys. (Vom Hubbi haben wir immoment die Nase voll) Paco hat sich nen Keks gefreut mal wieder auf Hochtour zu kommen. Leider ist das Wetter hier sehr bescheiden und dementsprechend haben die Bilder keine soooo gute Quali. "Tolles Wetter" Bissle Fahrtwind lässt die Ohren stehen Ja komm zu Frauli Ebby Ebby und die Emmericher Rheinbrücke Ausschau halten Beinsalat Abbremsen.... Falsch abgebogen... Na komm fang mich ^^ Da kommt ein Podi geflogen "Nasenschlecker" *hoffentlich pfeift sie wieder* *Juhuu sie hats doch getan* Noch ne Runde fangen Paco geht "seine" Wege Sein Jackpot, dafür lässt er alles liegen

      in Hundefotos & Videos

    • Paco hatte am 30.08. Geburtstag ...

      ... und wurde "stolze" 3 Jahre Ach ja, mein Paco, mit 13 Monaten holte ich dich aus dem TH. Du saßt da in der Ecke, mit leerem Blick in dem Rudel wo du lebtest... Dir war alles egal... Die Mitarbeiterin "schliff" dich am Halsband raus, weil ICH mit DIR Probe gehen wollte. Jeden anderen Hund den man aus nem Zwinger holt, hätte sich "Tot gefreut" einen Menschen zu sehen, dir war alles egal. Du hattest für dich entschieden, nur noch "so zu Leben", um den Tag rum zu bekommen. Doch ich nahm DICH mit in DEIN neues Leben. Du warst sehr ängstlich, vor alles und jeden zucktes du zusammen. Doch JETZT bist du ein stolzer Podenco, der ab und zu Offline flitzen darf, Artgenossen waren dir NIE richtig geheuer, durch Mobbing im TH, doch JETZT, liebst du andere Vierbeiner, egal ob Groß oder klein -> Hauptsache toben. Ja, DU gehörst zu mir. Auch wenn deine Rasse nie "meins" wird, gehören WIR zusammen. Ich wünsche Mir mit DIR noch viele weitere Jahre!!! Nicht wundern das ich erst heute mitteile das mein Getier Burzeltag hatte. Ich hatte Spätschicht und wollte natürlich euch die "Torte" zeigen. Da kam ich erst heute zu, IHM die Burzeltorte zu überreichen. Danke Hanni für die Idee mit der Torte und besonders das mit dem Frischkäse als Glasur Hier seine "3"er Torte Rinderhack mit ganz fein gewürfelten Gurken, Mörchen zur "3" geformt mit Schokodrops drauf und drum herum, kam ein BabyGläschen (Apfel, Erdbeere und Himbeere) Da lacht das Podi Herz Guckt sie noch???? Mannnnnnoo die sieht soooo leggger aus Und noch einmal Posing MIT Torte

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.