Zum Inhalt springen
Registrieren

Plaudern im März


Bibi

Empfohlene Beiträge

Loonee

Guten Morgen und Baba! *hinterherwink* :winken:

Und wenn du wieder da bist, dann erzähl mir mal mehr über den Striegel. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2,4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    778

  • Fiona01

    280

  • Loonee

    221

  • Krümelchen

    157

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

sweetsandz

also ich bin mit der billigversion (immerhin auch 20tacken) sehr zufrieden und seitdem haart sie auch nicht mehr so doll.

Der Boden der Biotonne ist voll mit Unterwolle wenn ich fertig hab.

Kein Haarbruch bisher

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Ich glaub, das mit dem Haarbruch ist, wenn das Fell zu lang wird.

Ich hab jetzt den medium für Langhaar. Ich werds sehen, aber hoffentlich hauts hin.

Link zu diesem Kommentar

Moin :winken:

heute hätte ich ausschlafen können und was ist? Ich bin pünktlich aufgewacht, mit der Gumminase unterwegs gewesen und wacher als an Tagen wo der Wecker klingelt :D

Nachher holen wir unser neues Auto. Mal gucken was der Chef bestellt hat. Wir haben bisher wenig Infos gehabt.

Link zu diesem Kommentar
Milka1510

Guten Morgen zusammen!

Nicky, auf den Tipp für die Hosen ( ich kenn nur die Bezeichnung für die Stelle, die du meinst) warte ich auch noch. WENN Ayla haart, dann DA und an den Bauchseiten :Oo

In den schlimmsten Zeiten, und das kommt ja doch mal öfter vor als nur zum Frühling hin, könnte ich, so denn ich denn die Zeit hätte, 3mal täglich NUR diese Stelle furminieren. Nee, wat freu ich mich darauf :D

Habe aber auch den Furmi und damit geht es wirklich gut :yes:

Hat jemand eine Ahnung, welche Schwachstellen ein Honda so an sich hat? Wenn das alles so klappt, werde ich bald mein eigenes Dudu besitzen :D und das wird ein Honda sein. Man kann kaum glauben, wie günstig ich den bekommen kann :o :o :o

Also, kann mir jemand was dazu sagen, wo sie am ehesten Verschleiß zeigen, usw? Was dolle ist/nicht so dolle ist? Isch abe doch keine Ahnung :D

Link zu diesem Kommentar
sweetsandz

Ich habe auch keine Ahnung...mein erstes und einziges Auto war ein Peugeot 405 Kombi und der war schon ziemlich ramponiert.

Link zu diesem Kommentar
Loonee

Caro, ich bin schon gespannt. Bis jetzt haart Balou so garnicht. Das macht mich fast stutzig, da kann nur das dicke Ende noch kommen. :D

Mein vorheriger Hund hat sich immer hingelegt und sich das Fell von mir mit den Händen rausziehen lassen wenn er im Haarwechsel war. Das hat er geliebt! Wo es stumpf wurde, da bin ich einfach mit allen fünf Fingern rein und habs rausgezogen. Und er hat es sooo genossen. :)

Balou mag bürsten nicht. Da muß man ruhig halten. Junghund halt, wir arbeiten noch daran. Wahrscheinlich hat sich Gatte das Bürsten deshalb geschenkt, es kann schon nervig sein wenn man das allein machen muß, ohne das ein anderer ihm oben Leckerli reinstopft während man unten an der Hose arbeitet. ;)

Link zu diesem Kommentar

Honda ist Asiate? Da waren doch die Ersatzteile teuer oder? Keine Ahnung :D - ich fahr Auto und hab null Ahnung...

Grins - wollte vor ein paar Tagen Kühlflüssigkeit nachfüllen, also ich Flasche in der Hand, Mara sitzt gestikulierend drinnen, ich denk sie meint "Flasche schütteln" - und dann macht es ein wenig schwubbs... Kühlflüssigkeit auf Finger ist eklig :D

Sonst hab ich zum ersten Mal nach 3 Jahren selber Luft auf die Reifen gemacht und etwas Öl nachgefüllt... das ist mein Wissen zum Auto und der Technik :so

Link zu diesem Kommentar
puschel1985

Soweit ich weiß nicht mit dem furminator in verknotete stellen, das macht aua..

Ich mag den nicht sooo sehr, lasse einmal im Jahr beim friseur komplett ausdünnen und gut ist..

Ich fahre Renn Corsa :D

Kenne Honda nur als Motorad. Da sind die wohl ganz ok ich habe aber auch keine Ahnung..

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...