Zum Inhalt springen
Registrieren

Hysterisches Hin- und Herrennen, Hecheln, Speicheln....Ursache?


Crispis

Empfohlene Beiträge

Tierarzthetze? Unterstelle mir nichts, was ich nicht geschrieben habe.

Ich habe von der Pharmaindustrie geschrieben.

Tierärzte wissen es oft nicht besser.

Ich hetze nicht gegen Tierärzte, ich bin nur kritisch.

Für mich gibt es gute und "schlechte" Tierärzte, genauso wie gute und "schlechte" Tierheilpraktiker. Schlecht in dem Sinne von schlechter Ausbildung oder Fortbildung.

Einzig der Pharmaindustrie traue ich nichts Gutes zu.

Da geht es um Gewinne, nicht um Gesundheit von Mensch und Tier.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 59
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    27

  • MaramitJule

    11

  • Crispis

    5

  • Koernchen

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

stesslein

wir hatten einen kleine Pekinesen, der von unserer damaligen TÄ eine Narkosenspritze verpasst bekam, diese hat sie 2x nach gespritzt, da die erste Dosis nicht anschlug.

Das wäre im Möglichen, sagte sie damals zu uns, als wir fragten, ob es nicht zuviel sei.

6 Stunden später war er tot, weil die Dosis zu hoch für den kleinen Körper war.

Soviel zur Verlässlichkeit der TÄ. Wir hatten uns auch darauf verlassen, dass sie

weiß, was sie tut.

Link zu diesem Kommentar

Gibs auf Bubuka,hier sind kritische Stimmen zu Impfungen und Medikamenten nicht erwünscht.

Da macht man sich nur lustig darüber.

Und sicher hat noch niemand die Beipackzettel von Impfstoffen gelesen, weder bei Mensch noch bei Tier.

Höchstens Skita - die ist Tierärztin.

Die würde es allerdings auch nicht zugeben.

Link zu diesem Kommentar

Eine Bekannte hatte einen Hund. Der wurde krank. Der THP verschrieb im Laufe von 4 Wochen 12 verschiedene Homöopathika. Erst Leber, dann Niere.... Der Hund starb!

Also nach Deiner Gleichung, @Stesslein heißt das, ALLE THP´s sind mies und töten Hunde.....

Nein, ich weiß, hast Du gaaaar nich geschrieben und auch niiieeee gemeint, blahblah...

Link zu diesem Kommentar

Davinia, Du solltest endlich mal anfangen zu lesen, bevor Du schreibst.... :Oo

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Falsch, aber macht ja nichts.

Unterstellt ihr jedem Dummheit und Uninformiertheit, der eine andere Meinung hat?

Danke für das Gespräch, ich bin raus hier.

Ich habe es nicht so mit Fanatismus.

Achja, der Hund einer Freundin hat sie doppelte Dosis Narkosemittel bekommen, weil er so unter Streß stand, dass er nicht einschlafen wollte.

Ihm geht es sehr gut, eine Woche danach.

Link zu diesem Kommentar
stesslein
Originalbeitrag

Eine Bekannte hatte einen Hund. Der wurde krank. Der THP verschrieb im Laufe von 4 Wochen 12 verschiedene Homöopathika. Erst Leber, dann Niere.... Der Hund starb!

Also nach Deiner Gleichung, @Stesslein heißt das, ALLE THP´s sind mies und töten Hunde.....

Nein, ich weiß, hast Du gaaaar nich geschrieben und auch niiieeee gemeint, blahblah...

Das war der 2. Hund, den ich durch Fehler von TÄ verloren hatte.

Außerdem!!!!!!

Warum fühlt sich hier gleich jeder angegriffen. Es ist wie bei Menschen auch, hier kann man auch das Pech haben, sein Leben dem Falschen anvertraut zu haben. Auch hier gibt es Quacksalber.

Das soll (und nicht blahblah...) nicht für alle gelten. Ich habe, Gott sei Dank, eine TÄ gefunden, wo die Chemie und das Bauchgefühl stimmt, die mit Leib und Seele in ihrem Beruf aufgeht und auch zweigleisig mit Homöopathie praktiziert.

Also bitte wieder Blutdruck senken.

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Gibs auf Bubuka,hier sind kritische Stimmen zu Impfungen und Medikamenten nicht erwünscht.

Da macht man sich nur lustig darüber.

Und sicher hat noch niemand die Beipackzettel von Impfstoffen gelesen, weder bei Mensch noch bei Tier.

Höchstens Skita - die ist Tierärztin.

Die würde es allerdings auch nicht zugeben.

Ach, so leicht gebe ich nicht auf.

Ich habe in 40 Jahren Tierschutzarbeit schon so viel Tierleid und Krankheiten gesehen.

Da bin ich froh um jeden einzelnen Hund, der weniger geimpft wird.

Die armen Hunde müssen sich vollpumpen lassen. Sie sind dem Wahn unserer Autoritätshörigkeit leider wehrlos ausgeliefert.

Link zu diesem Kommentar

Welcher Autorität ist wer denn hörig!?!?!

Du vielleicht!

Es ist durchaus in Erwägung zu ziehen, dass TÄ durch (eine Vernunftige!) Impfung dem Tier, den Tieren (Stichwort Infektionsdruck) einfach Leben retten wollen....

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...