Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doory

Suchspiel Wo ist der 2te Hund :-)

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Es sind wirklch 2 Hunde!!!!

nik24402wzdpfl916.jpg

Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Kurz nach der 1. Aufnahme :-)

nik243891nv6370t5.jpg

Bilder bitte ohne URL einstellen, da sie sonst anklickbar sind - Das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hahahaha sehr gutes Foto ;) der andere verschwindet ja wirklich total ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Tattoo-Suchspiel

      Juhuu,   seit Jahren habe (hatte) ich eine ordentliche Jugendsünde auf dem Handgelenk tätowiert. Das große, schwarze "Ding, das immer nur wie ein schwarzer Fleck wirkte und etliche meiner Patienten antrieb zu fragen: " Was hat das denn für eine Bedeutung? Gehören Sie einer Sekte an????"   "Nein, tu ich nicht....ist halt 'ne 20 Jahre alte Jugendsünde"     HEUTE war es endlich soweit.... Die Kasse stimmte, die Gefühlslage eh...   Heraus kam dieses kleine Einod (für mich als alternde Hippiebraut genau das Richtige). Ein "freihand" gestochenes !!!! Mandala verziert nun diesen massiven, schwarzen (ausgelaufenen) Fleck auf meinem Handgelenk:         Ich mag's sehr....!!!! Musste aber beim Stechen wirklich mehrfach herzhaft lachen....   SEHT IHR ES AUCH?????????????   Raten erwünscht!!!!!!!   Die Auflösung kommt aber so oder so in der nächsten Stunde ,-)))))   LG petra

      in Plauderecke

    • Suchspiel - Hundevideo

      Hallo liebe Leute, ich hab ein kleines Wurstjagdvideo mit meinem Wauz gedreht. Ist echt ne tolle Beschäftigungsmöglichkeit. Gerade für meinen Oldie, der ja auch die Gelenke bissle schonen muss... Das Video ist hier: Ich hoffe der Link funktioniert. Sonnige Hundegrüüüße

      in Hundefotos & Videos

    • Suchspiel - was, wenn's zu schwer ist?

      Hallo, Ihr kennt mich unter dem Namen Ribanna, aber irgendwie kam ich so nicht mehr ins Forum. Mit unserem Lou hat sich einiges getan, aber dazu vielleicht später mal was. Heute habe ich eine Frage zu Suchspielen. Wir spielen sehr oft folgendes: Lou muss sitzen und warten, ich verstecke einen Dummy (oder ähnliches) mit Futter in der Wohnung. Am Anfang habe ich nur ein paar Brocken "versteckt", und zwar im gleichen Zimmer, jetzt aber wie gesagt den Dummy. Lou liebt dieses Spiel. Ich zeige dann mit dem Arm an, in welcher Richtung er suchen muss, sage "Geh's Suchen" und dann schnüffelt er los. Die Verstecke wurden natürlich immer schwieriger. Heute hat er das erste Mal den Dummy nicht gefunden Wahrscheinlich war es zu schwer. Aber wie verhalte ich mich dann, wenn er schnüffelnder Weise mehrmals dran vorbei läuft? Er soll ja keinen Frust kriegen? Ich habe heute dann mehrmals die Richtung angezeigt - hilft ihm sonst gut - aber er ist einfach immer wieder dran vorbei, ohne den Dummy zu finden. Nach einer Zeit habich dann den Dummy geholt und ihn noch einmal versteckt - diesmal einfacher. Meint ihr, das war richtig? Oder wie hätte ich es besser machen können? Er soll ja schon Erfolgserlebnisse haben!

      in Spiele für Hunde & Hundesport

    • Foto-Suchspiel: was stimmt hier nicht?

      Ich hab hier zwei ziemlich verrückte Hunde zuhause , vielleicht mag ja wer ein Foto-Suchspiel spielen. Frei nach dem Motto: was stimmt hier nicht? darf mitgerätselt werden. Ich weiß es natürlich Dann wart ich mal, ob wer draufkommt.

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.