Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
doory

90 kg losgelassen oder

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hundeballett oder Kampf der Titanen :kaffee:

nik2469vkxq5c3snp.jpg

nik225962eyn14sa8.jpg

nik22741hlft3qday.jpg

nik2318snc8hza7ou.jpg

nik2338k5fej78izx.jpg

nik2374o9wr84ng31.jpg

nik236492ty1s5f07.jpg

Die Bilder bitte so einstellen, dass man sie nicht anklicken kann.

Danke, das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle, eindrucksvolle Fotos! :)

Welcher Rasse gehören die zwei denn an? Zufällig ein Labrador mit drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der glatthaarige ist ein Labrador-Rotweiler die andere Riesenschnauzer-Dogge

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Beeindruckend schöne Bilder :) Mein Favorit: das vorletzte Bild :) Der linke Hund hat einen so wunderbar irren Blick ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Der glatthaarige ist ein Labrador-Rotweiler die andere Riesenschnauzer-Dogge

Danke. Tolle Hunde!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das zweite Foto gehört zu meinen Favoriten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wow, zeig mal mehr von deinen Titanen :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle und aussergewöhnliche Fotos!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder, erzähl mal von deinem Rottlador, sowas hab ich hier nämlich auch! :)

Woher, wie alt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Bei dem Titel dachte ich, hier kommt jetzt ein 90kg-Hund und es geht darum, ob man die Leine loslassen soll, wenn er zieht :o :o :o

:klatsch::klatsch:

Schöne Hunde und schöne Fotos :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Wehe wenn sie losgelassen :)

      Mal ein paar Bilder von heute JUHUUUUUUUUUUUUU!!!! ENDLICH ohne Leine Boah, wo bin ich denn hier? Mr. Magic.... fast 6 Monate und zur Zeit mehr als unförmig Seltsam schauen beim laufen geht auch schon Target in Schieflage :lol27: Die Hbs sind sooo groß, und die beide laufen eng Seite an Seite Ach Frauchen, nur um dich zu ärgern (die Blicke ) Psssst!!!! Wir ärgern das Frauchen noch mehr... Wir sind doch KUMPEL! Die beiden auf Wachgang Cheffe Spy im langen Platz Das man Magic mal so rennen sieht ist selten... denn meist rennt er vorwärts - UND SCHAUT ABER ZURÜCK Jaja Frauchen, aber es gab noch nie einen Auffahrunfall Ich weiß was ich mache Im Gleichschritt MARSCH Ich kommeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

      in Hundefotos & Videos

    • Wehe, wenn sie losgelassen - Hommage an den Mali

      ... oder: wer fängt sie mit Wattebällchen wieder ein?

      in Hundefotos & Videos


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.