Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Shonaia

Erzählen kann ich von Vito ohne das ich anfangen muss zu weinen, auch von seinem letzten Tag. Mir kommen immer die Tränen wenn ich gefragt werde wie es mir geht und ich wieder mal realisieren wie sehr ich ihn vermisse :57_cry:

 

Den Welpen holen wir uns nächste Woche und mittlerweile freu ich mich auch schon auf ihn.

Dann gibt's auch Fotos :12_slight_smile:

Link zu diesem Kommentar
Initcha

Mein lieber Teddy...nun sind es schon 11 Wochen das ich dich hab gehen lassen müßen. In der schwersten Zeit meines Lebens warst du an meiner Seite und hast mir Trost und Kraft gegeben. Ich habe um dich gekämpft und verloren, Es war die schönsten 7 Jahre mit Dir,immer Unfug im Kopf, aber zu allen so lieb, wir haben uns verstanden, ich vermisse Dich so sehr. Du warst mein Seelenhund.

Meine Tränen laufen.....

IMG_0185.jpeg

IMG_0523.jpeg

20140412_130028.jpeg

TEDDY - 264999_206845802691294_5706943_n.jpeg

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • 3 Wochen später...

Hallöchen,ich kann dich sehr gut verstehen! Wie ja eigentlich alle die hier im Chat sind! Mein Charly ist jetzt 1 1/2 Jahre tot und hat gestern Geburtstag gehabt! Er wäre 19 geworden! Er war auch mein Seelenhund und ich hab ihn ohne Ende geliebt,was ich jetzt immer noch tu! Aber halt anders! Er fehlt mir immer noch jeden einzelnen Tag und ich vermisse ihn unendlich! Der Schmerz hat sich zwar verändert,aber ist nie weg! Gerade in bestimmten Situationen oder Momenten sowie zu seinem Totestag oder Geburtstag ist der Schmerz sofort wd präsent! Bei dir ist ja alles noch frisch und dadurch noch viel schwerer! Ich wünsche dir ganz viel Kraft für diese schwere Zeit,ich drück dich einfach unbekannter Weise mal ganz lieb ! Wir wissen eins immer ganz genau,das unsere Lieblinge immer irgendwie bei uns sein werden auch wenn wir sie nicht mehr sehen können! Und im Herzen sind sie eh für immer ganz ganz tief drin! Alles Gute für Dich! L.G Juana

 

  • Gefällt mir 2
Link zu diesem Kommentar
oechertrina

Genau! Von meiner Nicki musste ich mich am 25. März verabschieden. Sie war 14,5 Jahre alt und bis zum 22.03. topfit. Umso unverständlicher für mich, dass es so schnell ging!

Obwohl wir seit Kurzem in Nicki's Körbchen eine neue Fellnase aus dem Tierschutz schläft, muss ich oft weinen, wenn die Gedanken so schweifen. Ich hoffe, es wird irgendwann besser.

Alles Gute und viel Kraft wünscht die Oechertrina

  • Gefällt mir 1
  • Traurig 1
Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...
Sennenhündin

Heute ist meine Fine schon zwei Jahre tot und an solchen Tagen wie Todestag oder Geburtstag ist es besonders schlimm. Aber ich denke auch gerne mit einem Lächeln an unsere schöne aber doch viel zu kurze Zeit zurück.

 

fineajs26.jpg

 

  • Gefällt mir 4
Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Unser Benji ist heute morgen zu Aura, Calvin und allen anderen auf die Traumwiese gegangen....:57_cry:

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Elchifan

@JB-6 Ich kann's Euch nachfühlen und wünsche Euch gute Erinnerungen und viel Kraft.

 

Unser Aaron

IMG_0116.JPG.7e0a8356fde1231868ada014c61342c6.JPG

 

mußte letztes Jahr am 6.10. über die Regenbogenbrücke gehen und wir vermissen ihn heute noch sehr.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...