Zum Inhalt springen
Registrieren

Kommt Ihr mit auf die Traumwiese?


Hucklejago

Empfohlene Beiträge

Gestern vor 6 Jahren musste ich meinen Schatz Spike gehen lassen. Es schmerzt immer noch sehr.

Ich hoffe du bist dort wo du jetzt bist kräftig am toben, klaust deiner Freundin Chepee immer noch ihre versteckten Guddis und findest eine Wiese voller Schafbommels.

Spike.jpg

  • Gefällt mir 6
  • Traurig 3
Link zu diesem Kommentar

Wie wunderschön ist das mit Eurer Traumwiese!! Hoffe doch sehr, dass meine Helene vor einer Woche gut über die Regenbogenbrücke gekommen ist und jetzt mit all Euren Lieben tollen und spielen kann!!! Meine Tränen haben kein Ende, ich vermisse sie so sehr!!!

DCB3993C-FB04-43F0-B4D3-E46956463A24.jpeg

  • Traurig 10
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

Helene... was für ein schöner Name! 

 

Ich bin mir ziemlich sicher, dass Helene inzwischen gut angekommen ist. Bestimmt haben schon alle unsere Lieben auf sie gewartet und ihr mittlerweile die grünsten Wiesen, die schönsten Seen und die besten Leckerliverstecke gezeigt! Sicher geht es ihr gut und sie vertreibt sich bestens die Zeit, bis ihr euch irgendwann einmal wiederseht. 

 

Ich wünsche dir ganz viel Kraft, den Schmerz auszuhalten, der ja noch so frisch ist. Du bist nicht allein damit! 

 

 

  • Danke 1
Link zu diesem Kommentar

Mein Perlachen musste zwischen den Jahren gehen.

 

lh8imxjc.jpg

 

6eipxmp9.jpg

 

Naja, Morsa wird dort auf sie aufpassen.

 

f79ljscs.jpg

 

 

So langsam wird's mir klar, dass die Ära der entspannten spanischen Hundeomis vorbei ist. Ist nicht nur traurig, sondern auch wirklich anders.

Aber hilft ja nix, also alle meine Kräfte und guten Willen für den italienischen Buben.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Shyruka

Schon ein paar Tage länger muss ich an die Tiere denken, die letztes Jahr von uns gegangen sind. Da wäre zum einen die Welsh-Terrier Hündin Buffy, die ein Jahr quasi auf Pflege bei uns gewohnt hat, damit die Besitzerin wieder zu sich finden konnte. Buffy kam aus dem Tierheim und hatte in den letzten Jahren erstaunliche Fortschritte gemacht, nachdem sie eigentlich als unverträglich vermittelt worden war. In den letzten drei Jahren ihres Lebens konnte sie sogar ohne Leine laufen und spielte auch tatsächlich friedfertig mit anderen Hunden. Wenn sie nicht wollte, zeigte sie das sehr genau, und jeder Hund machte sich dann doch lieber vom Acker. Leider wurde Buffy taub, doch dass tat ihrer guten Laune keinen Abbruch. Ihren Besitzern vertraute sie dadurch komplett und ich glaube sogar, dass die Bindung dadurch nur noch fester wurde. Quinta hatte sie auch noch kennengelernt und ihr das Spielen eines Terriers beigebracht. Sie wurde 14 Jahre alt. Ich hoffe du bist gut dort oben angekommen.

 

DBFPDXq.jpg

 

Als auch unser Kater Gizmo, der einige Wochen nach unserem Umzug die Straße mit einer Maus im Maul überquert hat, aber dabei wohl die Autos leider nicht beachtet hat. Mit Tempo 70 hat er hoffentlich nur kurz oder gar nicht leiden müssen, die Maus noch fest in der Schnauze umklammert. Gefunden in einem Karton mit 5 toten Katzenbabys an der Autobahn, noch mit Schlappohren, daher kam auch sein Name, hatte er gute fünf Jahre mit uns. Nebenher hatte er sich den Spitznamen "Gentlemen" verdient, da er unserer ältesten Katze immer die Tür öffnete, sobald sie davor saß. Er hatte es geschafft mir den Schmerz vom Tod meines ersten Katers zu nehmen, der jedoch genauso plötzlich und unnötig war, wie seiner. Das ist wohl bisher der einzige Grund, warum ich den Umzug manchmal bereue. Ob du wohl ohne noch leben würdest? Spiel schön mit deinen Geschwistern dort oben und erzähle ihnen von deinen Abenteuern die du hattest und von den schönen Dingen über die Menschen. Eine Erfahrung, die deine Geschwister nie machen konnten. Du bleibst für immer im Herzen und ich wünschte ich hätte dich noch länger bei mir gehabt. :(

WgIgqqO.jpg

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar
Layaliina

Ich lasse meine wundervolle, schöne, starke, stolze Shamee zu euch auf die Traumwiese galoppieren. Mädchen, du fehlst mir jeden einzelnen Tag, hast mich loslassen gelehrt und mir die Freiheit gezeigt. Es bleiben so viele Momente tief in meinem Herzen, wenn ich die Augen schliesse kann ich dich vor mir sehen und deine Samtnase berühren. Ich habe dich immer bei mir.

 

IMG_2689.PNG.57b062af63850afeb3c4aeafda950bac.PNG

  • Traurig 8
Link zu diesem Kommentar

Am 01.02. 2018 ist unser "Baby" zu ihrem Bruder und anderen Kumpels aufgebrochen...ich hoffe sie kam gut auf der Traumwiese an !!!:61_sob:

  • Traurig 7
Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...
tabaluga

Und schon wieder rollen die Tränen................................................

  • Traurig 2
Link zu diesem Kommentar
Lissy-und-Missy

:knuddel

 

Ich wusste bis heute nicht, dass Buba gestorben ist. Das tut mir sehr leid!!! 

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...