Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
himbeerdadi

Bernsteinketten....Sinn oder Unsinn ?!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Wir haben die jetzt seit Jahren und damit max. 3-5 Zecken im Jahr.Ich mag sie :)

Mit Chemie & Co haben wir keine Erfolge gehabt, beide waren immer voll mit Zecken und nach Bennys Borreliose hör ich mir da auch gerne dumme Sprüche an :so

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ob sie wirklich wirken weiß ich nicht, aber seit mein Hund eine trägt hatte sie weder Zecken noch Flöhe.

Ich habe sie eher gekauft weil es hübsch aussieht :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Halten die auch was aus?

Also was ist wenn der Hund sich mal kratzt? Oder wenn sie mit anderen Hunden spielen?! ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich würde daran keine Leine festmachen, außer der Hund ist super Leinenführig.

Ich habe die Kette jetzt seid einem Jahr und sie lebt noch. Aber mein Hund trägt sie nicht ständig, dazu muss ich sagen das sie im Fell verschwindet und daher auch vielleicht geschützer ist als bei einem kurzhaarigen Hund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das wird immer blödsinniger was die zusammenlügen!

alle Zite von (http://www.dogsfinest.de/product/bernsteinkette-sonnenschein.2277.html)

Bernstein besitzt einen sehr hohen elektrischen Widerstand, der sich bei Reibung am Fell der Vierbeiner entlädt.

hä? nicht in der Schule aufgepasst? der Widerstand geht auf den Hund über?? Vorsicht, Vorsicht! sie werden also schlechter gehorchen und WIderstand gegen ir Herrchen/Frauchen aufbauen :party:

Diesen können weder Hunde, noch Menschen spüren. Zecken, Flöhe und Milben erhalten aber einen kleinen elektrischen Schlag, der sie sofort vom Fell des Hundes abfallen lässt.

lach mich kringelich, sag ja, in der Schule nicht aufgepasst :wall:

Das dauerhafte Tragen eines Bernsteinanhänger hat also eine abschreckende Wirkung auf Parasiten.

kann nicht! sonst würden solche Parasiten wie in dogfinest nicht unser Geld aus der Tasche ziehen wollen,

Zum Bürsten Ihres Vierbeiners sollte möglichst darauf verzichtet werden, Bürsten aus Metall zu benutzen, da ansonsten das Fell entladen wird.

nein, an die Bürste Kabel anschließen und ne Glühbirne :zunge:

so was ist Bauernfängerei!

na jedenfalls kann dieses Zeug ja 2 Jahre zurückgegeben werden gegen kostenerstattung, Das es nicht funktioniert wird ja kaum zu wiederlegen sein. aber ich fürchte bis dahin wird die Firma wieder von der Bildfläche verschwunden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Gott - Steffen, ich danke Dir :) Dachte, ich wäre die Einzige, die so denkt ^^

Schließe mich Dir voll umfänglich an :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wen juckt das? Hauptsache es sieht nach was aus xDD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Oh Gott - Steffen, ich danke Dir :) Dachte, ich wäre die Einzige, die so denkt ^^

Schließe mich Dir voll umfänglich an :yes:

:motz:

Meine Hunde haben unbehandelt ganzwenig Zecken und wenns umsonst wär würd ich sagen jeder wie er meint.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das funktioniert eh nur wenn der Hund das bei Vollmond angelegt kriegt. :kaffee:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.