Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Cranberry

Sandy's Fototagebuch

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Huhu zusammen!

Mein Name ist Sandy und ich bin eine kleine Spanierin. Niemand weiß so genau, wo ich herkomme und wie alt ich wirklich bin, weil ich eines Tages ganz plötzlich auf der Straße vorm Tierheim stand.

Anfangs war ich sehr anhänglich und schüchtern und alles war neu für mich.

Zweimal habe ich ausversehen vor Aufregung in die Wohung gemacht, aber ansonsten wusste ich, dass ich mein Geschäft draußen erledigen muss. An der Leine gehen war kein Problem für mich und die Hundeschule musste ich auch nicht besuchen. Ich bin freundlich zu allen Vierbeinern, egal ob groß oder klein, männlich oder weiblich. Auch mit Katzen verstehe ich mich soweit ( man muss ja nicht gleich zusammen im Körbchen schlafen :D ).

Mittlerweile bin ich ein selbstbewusstes Hundemädchen. Ich habe meinen festen Platz auf der Couch und darf sogar manchmal mit im Bett schlafen ( was für ein Leben! ). Auch bekomme ich hier und da mal was vom Tisch. Solange ich mich zu benehmen weiß, natürlich :Oo Ich darf überall wo keine Straßen sind ohne Leine laufen und das genieße ich richtig. Mit Stöckchen spielen muss man mir aber nicht kommen! Schließlich gibt es draußen doch viiiiel interessanteres!

Ja, ich hab schon ganz gut rausbekommen, wie ich meine Menschen um die Pfoten wickeln kann!

In der Bude hocken ist überhaupt garnichts für mich! Ich möchte laufen, klettern, spielen und entdecken-und das am besten den ganzen Tag!

Zum Glück liegt der Wald direkt vor meiner Nase. Im Urlaub geht es immer an die Nordsee oder in die Eifel. Im Sommer wollen meine Zweibeiner sogar mit mir in die Alpen um mal richtig zu klettern. Ich kann's kaum erwarten!

Ich hoffe ihr alle mögt viele Fotos. Mein "kleines" Frauchen ist nämlich verrückt danach und ich muss ständig vor der Kamera posieren :Oo

Das war's erstmal von mir.

Liebe Grüße eure Sandy :winken:

IMG_9480_zpse3366477.jpg

IMG_6049.jpg

IMG_4709.jpg

6843438188_a5f48d67d3_z.jpg

img0022uds.jpg

img0091ub.jpg

6989683735_3593098a79_z.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine tolle Hündin :yes: schön, dass sie so ein schönes Zuhause gefunden hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine hübsche Hündin! Und die Fotos finde ich auch richtig toll. Vorallem das vierte ist traumhaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für ein Lächeln! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.