Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
wildwolf

Luke ca. 1 Jahr+ Mix+ Rüde

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 01.03.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: kleiner Spanier

Alter: ca. 1 Jahr

Kastriert: nein

Größe: 35cm Schulterhöhe/ 8kg

Farbe: hellbraun-weiss

E-Mail / Telefon: wommack1@aol.com

Besondere Merkmale / Wesen:

Luke kommt aus Mallorca und ist seit Weihnachten in Deutschland auf seiner Pflegestelle.

Hier lebt er mit zwei Hundedamen zusammen, die ihm das Hunde-Einmaleins näher bringen. Er entwickelt sich prächtig und lernt schnell.

Mittlerweile fährt er brav im Auto mit, kann 3 – 4 Stunden alleine bleiben, ist stubenrein und gerne sportlich unterwegs. Er spielt für sein Leben gerne, ist darauf fixiert und somit draußen gut abrufbar.

Er liebt die Nähe zu seinem Menschen und macht alles mit.

Luke ist etwas stürmisch und daher geeignet für etwas größere Kinder. Auch als Zweithund wäre er gerne am Start, solange sein Futter nicht streitig gemacht wird. Draußen manchmal etwas unsicher, wenn sich jemand zu schnell auf ihn zubewegt oder ihn bedrängt.

Alles in allem: ein handliches aktives Kerlchen mit hellem Kopf und sonnigem Gemüt!

Mehr Fragen gerne auch über mich oder über den Direktkontakt!

post-648-1406420582,71_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.