Zum Inhalt springen
Registrieren

Melania ist angekommen


pauline07

Empfohlene Beiträge

Fusselnase

Dass sie nur 45 cm hat, hatte ich dir aber geschrieben ;) . Und wir haben am Telefon darüber gesprochen, dass die Hunde "in echt" IMMER kleiner sind als man sie sich vorgestellt hat.

Noch kurz zu Erklärung, warum ich das geschrieben habe: Ich bin immer besorgt, dass manche Leute denken "Ah, typisch, da hat jemand einen Cocker Spaniel als Irish Setter verkauft. Hauptsache wieder ein Hund vermittelt".

Es gibt so viele Vorurteile gegenüber dem (Auslands-)tierschutz. Aber ich muss da wohl auch noch ein bisschen an mir arbeiten. :redface

Oder kann es sein, dass du Dylans Beitrag nicht ganz zuende gelesen hast? Da habe ich mich nämlich auch zuerst erschrocken. :)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 50
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • pauline07

    14

  • Fusselnase

    12

  • gast

    5

  • Ninchen0_15

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ninchen0_15

Oder kann es sein, dass du Dylans Beitrag nicht ganz zuende gelesen hast? Da habe ich mich nämlich auch zuerst erschrocken. :)

:D Ging mir genauso, bin voll reingefallen und dachte, oh je, was kommt denn jetzt wieder...?

Link zu diesem Kommentar
Fusselnase

Dein Postfach ist voll, Pauline! Nicht, dass du dich wunderst, wenn du keine Antwort erhältst. :)

Link zu diesem Kommentar
pauline07

Hallo Ihrs.

alles wieder gut, hatte nur Angst, dass ihr mich als anders seht, als ich bin. War wirklich nicht "beschwerend" gemeint. Das mit den Bildern klappt noch nicht, muss ich noch irgendwie hinkriegen.

Liebe Grüße

post-33650-1406420594,17_thumb.jpg

post-33650-1406420594,42_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Karlotte

Beides tolle Hunde!

Melania zeigt auf dem 2. Bild ihre Wolfsverwandschaft - so wie Sir Henry auf dem ersten. Die zwei passen optisch toll zusammen, hoffentlich werden sie auch sonst tolle Hundekumpel.

Link zu diesem Kommentar

Sind das zwei verschiedene Hunde? *G* Ich kann sie echt nicht unterscheiden *g*

Link zu diesem Kommentar
garafiano
Originalbeitrag

Ich werde sie lieben, egal wie sie jetzt aussieht.

Sie ist doch eine wirklich hübsche Hündin und der neue Name ist auch klasse.

Viel Spaß mit deinem neuen Zuwachs.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...