Jump to content
Hundeforum Der Hund
pauline07

Melania ist angekommen

Empfohlene Beiträge

Oha! Sir Henry ist doch noch von anderem Kaliber. Ein richtiger Edelmann.

(Hatte tatsächlich nicht gemerkt, dass die früheren Bilder der gleiche Hund war... )

Melania find ich trotzdem klasse! Viel Spaß mit ihr!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Melania ist ja ne Süße.

Und Sir Henry ist ja genauso fellig wie unser IS!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sir Henry hat den Sir im Namen aber absolut verdient. Was ein schöner und edler Hund!

Melania ist auch eine ganz Süße! Schön, dass sie gut angekommen ist und ihr euch gut versteht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde Sir Henry ein total witzigen Namen für inen Hund ;) . Vor allem für einen Setter: die tun ja immer so aristokratisch :klatsch: .

beides ganz hübsche Hunde :klatsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:klatsch::klatsch::klatsch:

Prima, dass alles geklappt hat. Meine Hündin kommt aus einem italienischen Tierheim und hatte früher auch kaum Bewegung. Mit etwas Liebe und Bewegung kommt ganz schnell der wahre Hund zum Vorschein.

PS: Sir Henry ist der Kracher! Tolles Fell!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sir Henry ist ein Traum! Und Deine Melania gefällt mir auch sehr gut! Lass die Maus mal ankommen, eine stolze Körperhaltung einnehmen und abspecken. Nach ein bisschen Muskelaufbau und vielleicht ein wenig Fellpflege :-), erkennst Du die sie nicht wieder. Ich habe diese Verwandlung schon oft erlebt und es macht einen immer wieder glücklich!

Viel Freude wünsche ich Euch Dreien!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Berta sah aus wie eine korsische Bergziege, also ich sie bekam. Sie kam im Mai aus Mailand ( :D ) und hatte noch eni richtig dickes Winterfell. Das hat sie dann nach und nach in meiner Wohnung abgelegt... ich hätte mir glatt eine zweite Berta draus stricken können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es freut mich für das Hundefräulein, ein neues zu Hause gefunden zu haben.

Ich wünsch euch ganz viele wunderschöne Jahre miteinander :kuss:

... und da ich auch in Franken wohne, vielleicht läuft man sich ja mal übern weg :)

@Kerstin und total OT.

Sind die italinischen Setter so klein?? Smilla ist 48 cm. Einen Setter habe ich mir imemr größer vorgestellt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Originalbeitrag

@Kerstin und total OT.

Sind die italinischen Setter so klein?? Smilla ist 48 cm. Einen Setter habe ich mir imemr größer vorgestellt

Es gibt bestimmt auch größere, aber auch viele von diesen kleinen. Die sind schneller und halten die Hitze besser aus.

Wir nennen sie Bonsaisetter. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ganz einfach ein Benutzerkonto

Du musst ein Benutzerkonto haben, um Beiträge verfassen zu können

Registrieren

Deine Hunde Community

Benutzerkonto erstellen

Du hast ein Benutzerkonto?

Melde Dich an

Anmelden

• Neu erstellen...