UliH. 4. März 2013 Teilen 4. März 2013 OriginalbeitragWir nennen sie Bonsaisetter. und deine Maus ist auch so ein "Zwergie"??? Kommt auf Fotos immer größer rüber. Stelle ich mir lustig vor, neben Smilla so eine "Zwergie" laufen zu sehen Link zu diesem Kommentar
Fusselnase 4. März 2013 Teilen 4. März 2013 Melania - ´tschuldigung - Selina wurde zweimal gemessen, einmal hatte sie 45 und einmal 50 cm. Link zu diesem Kommentar
pauline07 14. März 2013 Autor Teilen 14. März 2013 Hallo, nun ist Selina fast 2 Wochen bei mir. Ich habe so das Gefühl, seit 3 Tagen ist sie wirklich angekommen und kann es endlich glauben, dass sie zu Hause ist. Anfangs wollte sie ja gar nicht die Treppe nach oben, jetzt flitzt sie nach oben. Auch aus dem Auto aussteigen ist kein Thema mehr...anfangs musste ich sie wirklich rausziehen. Wir haben gelernt, dass Essenssachen auf dem Tisch mir gehören und nicht ihr. Und heute sind wir auf der Hundewiese mal ohne Schleppleine gelaufen. Sie hat mit einem Windhund gespielt...mein Lieber, sie kann schon flitzen, wenn sie will. Kurzstreckenläuferin! Was wir noch lernen müssen ist, dass sie mich und unseren "Platz" - ich sitze oft auf der Bank - verteidigen muss. Einerseits sehr lieb, dass sie mich beschützt, aber das braucht sie ja nicht. So, anbei noch paar Bilder, wir wissen seit 3 Tagen das Sofa zu schätzen. Jetzt traut sie sich hoch und genießt es, dass man im Schlafen auch gekrault wird. Es geht ihr wirklich gut! Und mir und Sir Henry auch! Mit Katzen auch alles o.k. mittlerweile. Liebe Grüße pauline Link zu diesem Kommentar
Ninchen0_15 14. März 2013 Teilen 14. März 2013 Ich leider auch nicht , aber Dein Bericht hört sich ja wirklich gut an ! Link zu diesem Kommentar
Fusselnase 14. März 2013 Teilen 14. März 2013 Das klingt ja alles gut, ich freu mich! Wir haben gelernt, dass Essenssachen auf dem Tisch mir gehören und nicht ihr. Aber das ist ja gemein! Link zu diesem Kommentar
Towanda 14. März 2013 Teilen 14. März 2013 Schön, dass sie sich einlebt. Ich hoffe nätürlich auf Bilder. Edit, weil Fehlermonster zugeschlagen hat.. Link zu diesem Kommentar
pauline07 17. März 2013 Autor Teilen 17. März 2013 Das mit den Bildern klappt leider nicht immer. Die sind immer zu groß! Aber ich bleib dran, versprochen. Selina ist ein echter Glückskäfer für mich. Wir können schon Sitz, jawoll. Und sie liest sehr gerne. Heute morgen war meine Fernsehzeitung "gelesen". Das ganze Wohnzimmer voller kleiner Papierschnitzel und sie mittendrin. . Nach meinem "ja, wie schauts denn hier aus!" zeigte sie sogar ein klein wenig schlechtes Gewissen. Aber ich hab ja lachen müssen. . Alle Hunde, die wir treffen werden erst mal freudig begrüßt, wenn es ihr zu viel wird, kommt sie zu mir gerannt und sucht Schutz. Und Henry passt auch auf sie auf. Heute haben wir erstmalig einen Welpen getroffen, in den war sie ganz verliebt. Wir freuen uns aufs Frühjahr und den Sommer. Dann kann ich in meiner Hollywoodschaukel sitzen und sie bei mir. Das wird bestimmt schön. So, Bilder sobald ich das hingekriegt habe. lg pauline Link zu diesem Kommentar
Fusselnase 17. März 2013 Teilen 17. März 2013 Heute morgen war meine Fernsehzeitung "gelesen". Das ganze Wohnzimmer voller kleiner Papierschnitzel und sie mittendrin. . Kann ich verstehen, bei dem Fernsehprogramm... Link zu diesem Kommentar
Empfohlene Beiträge