Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Platz für vernachlässigte Pferde gesucht

Empfohlene Beiträge

Oh Gott :(

Mist, wir haben wohl Wiesen, aber keinen vernünftigen Stall :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Haben die Pferde Equidenpässe?

Wenn nicht, können sie nicht geschlachtet werden.

Wenn ja, dann soll die Halterin sie darin (im Arzeneimittel-Anhang) als "Nicht-Lebensmitteltier" deklarieren, dann können sie auch nicht geschlachtet werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich vermute es ist nicht von Bedeutung, ob geschlachtet oder eingeschläfert --- ausser für die Pferde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eingeschläfert werden dürfen sie aber nicht, nur mit der Begründung, weil sich kein Platz auf die Schnelle findet oer weil sie "über" sind.

Eingeschläfert werden dürfen sie nur mit einem "vernünftigen Grund" und das o.g. ist keiner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.