Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
SabineG

Welches Bild für Wettbewerb?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche mal wieder eure Unterstützung: ich möchte gern bei einem Fotowettbewerb mitmachen, es gibt ein professionelles Shooting zu gewinnen. Das Bild soll den Hund in "einer kreativen, artgerechten Position" zeigen. Und ich kann mich nicht entscheiden...

Deshalb die Umfrage - was passt am besten zur Vorgabe und hat vielleicht gute Chancen?

1.

jjdd-jl-109a.jpg

2.

jjdd-jm-7f5d.jpg

3.

jjdd-jf-fccb.jpg

4.

jjdd-jn-f799.jpg

5.

jjdd-jo-07a9.jpg

6.

jjdd-jp-c06d.jpg

7.

jjdd-jq-10a5.jpg

Die Bilder sind übrigens im Original alle schärfer als hier dargestellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich wär für Nummer 6!

:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bild 6 finde ich klasse, das erste Foto auch, aber da sieht man leider nur die Konturen

ansonsten alles nur schwarz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefallen ja alle Bilder echt gut - aber das 6. find ich zum Thema sehr passend, stimmig und ein absoluter hinkucker!

Wir drücken dir jedenfalls schon mal die Daumen das ihr gewinnt (und hoffen dann auch das wir die Fotos sehen c(; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

EDIT: zu blöd zum Nummern gucken ^^

Nummer 3 auf Position 1 für mich und ansonsten noch Nummer 6 - da hab ich aber nicht abgestimmt für :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir gefällt das erste Bild am besten, allerdings würde ich versuchen es noch etwas heller zu bekommen.

Vielleicht ist es im Original ja auch schon etwas besser, denn die Fotos hier im Forum büßen ja meistens an Qualität ein. :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besser?

jjdd-jr-e555.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nummer 6, obwohl ich alle toll finde. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nr. 6, da stimmt die Dynamik und so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Abstimmung -Körpersprache - Wettbewerb Januar 19

________________________ Fotowettbewerb Januar 2019 ________________________ Thema 'Körpersprache'  ________________________   Es sind 14 Bilder zum Thema Körpersprache eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 26. Januar 20:19 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________ 01 Loba
      Tanzstunde

02 NeoGuinness
      Sprungbereitschaft

03 Monique G

04 Myri
      Nyla in ihrer sehr geduldigen Art, wenn´s mal wieder länger dauert: "Looooos jetzt, komm in die Füße, nicht so laaangsam..."

05 Schnüffelmaus
      Der blonde Labbi blieb dort lieber nicht allzu lange …

06 Palisander
      Darf ich bitten?

07 KleinEmma
      Pure Körperbeherrschung

08 Jensylon

09 Siobhan

10 mikesch0815
      Wahnsinn

11 Zurimor

12 Simona1711
      Besiegt?

13 Juline
      Ommmmmmm!
      An der Vorderbeinstellung arbeiten wir noch.

14 Ferun
      Du kommst hier nicht durch.

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Spaziergang im Nebel - Wettbewerb Dez 2018

________________________ Fotowettbewerb Dezember 2018 ________________________ Thema 'Spaziergang im Nebel'  ________________________   Es sind 6 Bilder zum Thema Spaziergang im Nebel' eingeschickt worden. Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Samstag 29. Dezember 20:18 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen. ________________________   01 mikesch0815 Welcher Nebel? ________________________   02 Lique Alles meins ________________________   03 benno0815 Ein goldener Drache im Novembernebel ________________________   04 NeoGuinness Bäume im Nebel ________________________   05 Zurimor   ________________________   06 Palisander Siehst du die Nebelschwaden ziehn?
      Dort hinter den sieben Bergen
      Komm schnell, eh sie entfliehn
      Schneewittchen wartet, mit den sieben Zwergen! ________________________

in Hundefotos & Videos

• Bestes Hunde Urlaubs Bild #meinhundeurlaub

Hallo Ihr Lieben ich habe eine richtig tolle Hunde Foto Challenge gefunden die von XXXXXX ins Leben gerufen wurde. Vielleicht habt Ihr ja Lust auch mit zu machen bzw. zu verfolgen welche Bilder auf Instagram hoch geladen werden.   Ich wünsche Euch allen Viel Glück bei der Challenge         

in Hundefotos & Videos

• Abstimmung - Maaaaahlzeit!!! - Wettbewerb September17

"Maaaaahlzeit!" 

Das Thema durfte Nannyplum, die den letzten Wettbewerb vom August 2017 Thema "Die schönsten Blicke" gewonnen hat, bestimmen
        Es sind 6 Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen, war das wirklich so schwierig? Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für ein oder mehrere Bilder.  Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt. Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken Ihr habt bis zum nächsten Sonntag 17. September 20:17 Zeit Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.     und hier kommen die Bilder:
      1. velvetypoison

Caillou: “Dein Ernst?!”

2. mikesch0815

Eigentlich sollte damals Minyok, aber Snoti war schneller "im" Kühlschrank...

3. NannyPlum

Tja, sie hat mich halt zum Fressen gern...

4. Beowölfchen

Ein Blick in den Schlund des Raptosauriers!

5. Ferun

Einfach nur Mahlzeit oder wie wir Hessen sagen "Guude Appo"

6. Stimpy

Im Urlaub in Norddeich: 
      "So ein mini Milk geht doch immer, vor allem, wenn man schon wieder das Meer vertrieben hat, und durch dieses Wattenmeer laufen musste."

in Plauderecke

• Abstimmung - Wasserratten - Wettbewerb Sommer17

Es sind 13 ganz verschiedene Bilder zu unserem Wettbewerb gekommen.
      Ihr könnt einmal abstimmen, und zwar für mehrere Bilder. 
      Sobald ihr abgestimmt habt, seht ihr auch die aktuellen Resultate, es ist nicht möglich nochmals abzustimmen, niemand sieht für welche Bilder ihr abgestimmt habt.
      Lasst euch also Zeit und lasst die Bilder auf euch wirken, ihr habt bis zum Freitag 21, Juli Zeit
      Die Bewertungskriterien sind völlig euch überlassen.

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.