Jump to content
Hundeforum Der Hund
SabineG

Welches Bild für Wettbewerb?

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich brauche mal wieder eure Unterstützung: ich möchte gern bei einem Fotowettbewerb mitmachen, es gibt ein professionelles Shooting zu gewinnen. Das Bild soll den Hund in "einer kreativen, artgerechten Position" zeigen. Und ich kann mich nicht entscheiden...

Deshalb die Umfrage - was passt am besten zur Vorgabe und hat vielleicht gute Chancen?

1.

jjdd-jl-109a.jpg

2.

jjdd-jm-7f5d.jpg

3.

jjdd-jf-fccb.jpg

4.

jjdd-jn-f799.jpg

5.

jjdd-jo-07a9.jpg

6.

jjdd-jp-c06d.jpg

7.

jjdd-jq-10a5.jpg

Die Bilder sind übrigens im Original alle schärfer als hier dargestellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich wär für Nummer 6!

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Bild 6 finde ich klasse, das erste Foto auch, aber da sieht man leider nur die Konturen

ansonsten alles nur schwarz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefallen ja alle Bilder echt gut - aber das 6. find ich zum Thema sehr passend, stimmig und ein absoluter hinkucker!

Wir drücken dir jedenfalls schon mal die Daumen das ihr gewinnt (und hoffen dann auch das wir die Fotos sehen c(; )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

EDIT: zu blöd zum Nummern gucken ^^

Nummer 3 auf Position 1 für mich und ansonsten noch Nummer 6 - da hab ich aber nicht abgestimmt für :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Mir gefällt das erste Bild am besten, allerdings würde ich versuchen es noch etwas heller zu bekommen.

Vielleicht ist es im Original ja auch schon etwas besser, denn die Fotos hier im Forum büßen ja meistens an Qualität ein. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Besser?

jjdd-jr-e555.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nummer 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nummer 6, obwohl ich alle toll finde. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nr. 6, da stimmt die Dynamik und so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.