Jump to content

Toll, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast!

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Abby-Maus

Geeignete Fährtenschuhe??

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen! :winken:

Ich wollte mal fragen, was ihr so für Schuhe zum Fährtenlegen anzieht :??? . Meine alten Gummistiefel sind mir zu klein geworden, deshalb such ich nach neuen. Am geeignetsten wären warme Gummistiefel mit herausnehmbarem Futter, die ich auch nächsten Winter noch anziehen könnte. Am besten wäre, ich könnte sie also dann im Sommer und Winter anziehen.

Vielen Dank schon mal im Voraus!

Lg Fiona :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Brauche Hilfe. Geeignete Leine für Labrador?

hallo freunde
      vorweg möchte ich sagen, dass es mein erster Eintrag in diesem Forum ist. ich weis nicht ob ich die richtige Kategorie erwischt habe. aber ich versuch es mal ich habe einen labrador (aaron, 14 monate). er hat schon seit längerem die blöde angewohnheit, dass wenn er Katzen oder hasen am feld sieht, er ruckartig wegläuft. weil ich dann natürlich nicht gleich so reagieren kann, ist er schon ein paar meter gelaufen, bis ich den stopp-knopf an der leine drücken kann. und weil mein aaron mittlerweile schon viel kraft hat, lastet hier dabei auch ziemlich viel druck auf der leine. jetzt ist es mir heute vormittag passiert, dass die leine es nicht mehr ausgehalten hat und kaputt gegangen ist (der Knopf funktioniert jetzt nicht mehr). ich muss zugeben, dass es eine billige leine war, weil es bei uns im ort (sehr abgelegen) nur eine kleine tierhandlung gibt und diese nicht viel Auswahl hat.   ich habe mich deswegen im Internet schlau gemacht und bin auf diese leine von flexi gekommen.  link entfernt ich habe vor mir diese zu bestellen, weil sie laut Angaben kostenfreie lieferung hat und die Rezensionen sehr sehr gut sind.   lange rede kurzer sinn ich würde gerne von euch wissen ob ihr schon erfahrungen mit dieser marke habt? und welche leinen für mich und meinen labrador nich in frage kommen?   Viel dank im voraus für die Antworten   mfg    

in Gesellschafts- & Begleithunde

• Gibt es eine geeignete Digitalkamera für Bewegungsaufnahmen?

Huhu, gibt es eigentlich eine geeignete Digitalkamera für Bewegungsaufnahmen? Oder kann man da nur auf Spiegelreflexkameras zurückgreifen? Würde so gerne von unseren Süßen auch mal Bewegungsaufnahmen machen können, jedoch finde ich keine Kamera, die zuverlässig gescheite Bilder macht. Sind immer nur verschwommene Bilder... Wer kann mir helfen? Liebe Grüße

in Fotografie & Bildbearbeitung

• Geeignete Hundedecke für Kochwäsche

wie die Überschrifft schon saggt, suche ich eine Hundedecke die locker bei 60/90°C gewaschen werden kann.

in Suche / Biete

• Suche geeignete Autoschutzdecke für Polo

Hallo ich suche für meinen Polo eine geeignete Schutzdecke für die Rücksitzbank die auch über den Fussraum geht. Leider hat genau diese keine Kopfstützen und das ist die Schwierigkeit. Alle bisherigen Decken werden unter anderem auch an den Kopfstützen der Rücksitzbank befestigt. Ich bin da leicht am verzweifeln. Hat vielleicht jemand eine Idee wo ich eine "passende" kaufen kann??

in Hundezubehör

• Geeignete Hunderasse für Anfänger?????

HI ich wollt mal fragen was ihr denn so meint, was die besten hunderassen für anfänger sind???? vom charakter her und verhaltensweisen. auch der umgang mit dem hund.

in Der erste Hund

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.