Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Solltet ihr noch mal nen Babynamen suchen!

Empfohlene Beiträge

Guckt ihr hier: :D

http://chantalismus.tumblr.com/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich liebe diese Seite. So weiß ich wenigstens wie meine Kinder sicher nie heißen werden!

Das Kind eines bekannten heißt "Tyler Ryan".....genau so furchtbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:D:klatsch::D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gott sei Dank kommen wir nicht mehr in diese Verlegenheit. :D Das ist ja an Grausamkeit kaum zu überbieten. :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Ich bin meinem Urgroßvater (ein sehr weiser Mann) bis heute dankbar, dass er meiner Mutter ausgeredet hat, mich nach ihm zu benennen. So hätte ich nämlich "Albin" geheißen.........er meinte dazu: "Mach das nicht, in 10 Jahren ist das Kind arm, weil der Name altmodisch ist."

Wobei, ich wäre auch etwas anfällig dafür.

Bei mir wären es dann:

Jonas Noah

Jakob Lorenz

bzw.

Pia Sophie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was ist nur aus Paul, Heinz, Hedwig und Gundel geworden :(

:D

Schreckliche Namen. Erinnert mich an die Wollnies.

Ich find Kindernamen komisch. Darum bekomm ich nur Hunde :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na damit bin ich glücklicherweise durch . :D:D

Aber in der Klasse meines Sohnes war mal ein Mädchen , mit einem so

hochtrabenden Namen , da konnte man beim Sehen , nur enttäuscht sein .

Ist schon absolut blöd und unangenehm bis oberpeinlich , für die armen

Kinder :Oo:Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Es stand vor Jahren doch mal in der Zeitung, dass Eltern beim Standesamt verboten wurde, ihr Kind Pumuckel zu nennen. :o

Manchmal frage ich mich, wo diese Leute waren, als das Hirn verteilt wurde. :D

Tante Edit sagt, wir warten jetzt auf Enkel - bei uns selbst ist auch nix mehr zu erwarten. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Tante Edit sagt, wir warten jetzt auf Enkel - bei uns selbst ist auch nix mehr zu erwarten. :D

Hier siehts genauso aus .... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag
Originalbeitrag

Tante Edit sagt, wir warten jetzt auf Enkel - bei uns selbst ist auch nix mehr zu erwarten. :D

Hier siehts genauso aus .... :D

dito :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.