Zum Inhalt springen
Registrieren

Solltet ihr noch mal nen Babynamen suchen!


gast

Empfohlene Beiträge

Ich liebe diese Seite. So weiß ich wenigstens wie meine Kinder sicher nie heißen werden!

Das Kind eines bekannten heißt "Tyler Ryan".....genau so furchtbar.

Link zu diesem Kommentar

Gott sei Dank kommen wir nicht mehr in diese Verlegenheit. :D Das ist ja an Grausamkeit kaum zu überbieten. :motz:

Link zu diesem Kommentar

Ich bin meinem Urgroßvater (ein sehr weiser Mann) bis heute dankbar, dass er meiner Mutter ausgeredet hat, mich nach ihm zu benennen. So hätte ich nämlich "Albin" geheißen.........er meinte dazu: "Mach das nicht, in 10 Jahren ist das Kind arm, weil der Name altmodisch ist."

Wobei, ich wäre auch etwas anfällig dafür.

Bei mir wären es dann:

Jonas Noah

Jakob Lorenz

bzw.

Pia Sophie

Link zu diesem Kommentar
McChappi

Was ist nur aus Paul, Heinz, Hedwig und Gundel geworden :(

:D

Schreckliche Namen. Erinnert mich an die Wollnies.

Ich find Kindernamen komisch. Darum bekomm ich nur Hunde :D

Link zu diesem Kommentar
gondi1

Na damit bin ich glücklicherweise durch . :D:D

Aber in der Klasse meines Sohnes war mal ein Mädchen , mit einem so

hochtrabenden Namen , da konnte man beim Sehen , nur enttäuscht sein .

Ist schon absolut blöd und unangenehm bis oberpeinlich , für die armen

Kinder :Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

Es stand vor Jahren doch mal in der Zeitung, dass Eltern beim Standesamt verboten wurde, ihr Kind Pumuckel zu nennen. :o

Manchmal frage ich mich, wo diese Leute waren, als das Hirn verteilt wurde. :D

Tante Edit sagt, wir warten jetzt auf Enkel - bei uns selbst ist auch nix mehr zu erwarten. :D

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...