Jump to content
Hundeforum Der Hund
gast

Geli

Empfohlene Beiträge

Heute war ja ein Wetterchen, da sind wir nochmal in den Wald gefahren, denn die weiße Pracht wird immer weniger

400_6161386462663163.jpg

400_6362363164376466.jpg

und das war vor 2 Tagen

400_6337613365663561.jpg

400_6130376335326337.jpg

400_3366633261663564.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

schön.

Bei Euch liegt noch soviel Schnee? Hier ist schon seit Wochen nichts mehr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nur noch oben im Wald, in der Stadt ist bis auf kleine Reste alles weg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hier hats noch mehr!, ich hoffe nicht mehr lange. Unser Labbi steht noch manchmal bis zu Buch im Schnee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Schneebilder :klatsch: (obwohl ich Schnee gar nicht mehr sehen kann!!)

Eure Geli hat ein total süßes Gesichtchen :yes: :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke, ich mag zwar den Winter, aber jetzt is auch bei mir mal gut, trotzdem, es war heute morgen wieder alles weiß :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Kleine Schlafmütze

400_3562363164636663.jpg

400_6231323166663761.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süße Maus :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Eine süße, kleine Pudeldame, sehr schöne Bilderberichte, danke fürs zeigen ♥

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Biete - Geli-Buggy

      Ich verkaufe den Geli-Buggy, für 130,00€   belastbar bis 15 kg   auch Versand möglich, falls einer Interesse hat, bitte melden.      

      in Suche / Biete

    • Geli, mein kleiner Sonnenschein,

      ...heute haben wir dich gehen lassen müssen, viel zu früh bist du in den Hundehimmel umgezogen, aber du solltest nicht leiden.   Du warst immer und immer wieder krank und immer und immer wieder hast du dich ins Leben zurückgekämpft, nur diesmal haben wir den Kampf verloren.   Mittwoch Abend hattest du einen Anfall, ich konnte ihn nicht zuordnen, so was hatte wir noch nie, du hast geschrien, ganz kläglich gebellt, wolltest dich los reisen, hast um dich gebissen, aber so schnell wie der Anfall

      in Regenbogenbrücke

    • Geli-Buggy

      Da sich die Bestellmöglichkeit des von uns bevorzugten Hunde-Buggys im Fress****f täglich nach hinten verschiebt, hatte ich nun die faxen dicke und habe ihm im Tierdiscount bestellt, da is er zwar 30,00€ teurer,    Hier das gute Teil   https://www.fressnapf.de/p/karlie-sport-buggy   Der FN-Preis hätte mir zwar besser gefallen, aber ich will ihn ja nich irgendwann, sondern so schnell wie möglich   Ich hoffe, Geli nimmt das Teil gut an, sie is es ja gewohnt, in der Lenkertasche am Radel g

      in Hunde im Alter

    • Geli hat nen fetten Knubbel in der Achseln

      Ich hab mich schon gewundert, warum Geli in den letzten 2 tagen gar nicht mehr laufen wollte, gut sie läuft es schlecht wenns nass und kalt ist, da meckert ihr operiertes Knie, da is sie wetterfühlig, aber heute Nachmittag hab ich dann am Arm das Ding entdeckt, in der Achsel     Sie hat da schon ewig einen Grützbeutel, der is so groß wie ne Erbse, aber vor 2 Tagen hat sie sich da ausgiebig gekratz, ich habe geschaut, der GB sahr unverändert aus und heute das.   Morgen früh fahren wir glei

      in Hundekrankheiten

    • Happy Burzeltach, meine kleine Geli

      ...deine Menscheneltern wünschen dir alles Liebe zu deinem 11. Geburtstag und wünschen dir ganz ganz viel Gesundheit, denn daran mangelt es leider

      in Plauderecke

×
×
  • Neu erstellen...

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.