Zum Inhalt springen
Registrieren

Das ungleiche Gespann oder was man nicht alles so auf der Straße findet


asti

Empfohlene Beiträge

Heute wurde im Golf von Manresa ein Hund gefunden. Er war nicht alleine unterwegs. Sein begleiter ist eine hübsche kleine Ziege.

Beide kamen ins Tierheim Aixopluc.

Die beiden sind ein tolles Gespann. Beide fressen gemeinsam, liegen zusammen und laufen sich gegenseitig nach.

Wenn sich der Besitzer nicht meldet, so werden beide zusammen bei ihren findern einziehen dürfen. Denn so ein tolles Team darf man nicht trennen.

13635494zd.jpg

13635495fi.jpg

13635496sj.jpg

13635497il.jpg

13635498rg.jpg

13635499ck.jpg

13635500bp.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die zwei sind ja klasse :klatsch: ich hoffe sehr, das die beiden nur ausgebüxt sind

und kein neues Zuhause suchen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Towanda

*winkt*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das meine sind.... *hüst, hüst, hüst* :zunge:

Na ja, man kann's ja mal probieren. :Oo

Was für ein geniales Gespann. :klatsch:

Link zu diesem Kommentar

Wer Facebook hat, kann hier auch einen kleinen Film über die Beiden sehen:

->

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...