Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
asti

Das ungleiche Gespann oder was man nicht alles so auf der Straße findet

Empfohlene Beiträge

Heute wurde im Golf von Manresa ein Hund gefunden. Er war nicht alleine unterwegs. Sein begleiter ist eine hübsche kleine Ziege.

Beide kamen ins Tierheim Aixopluc.

Die beiden sind ein tolles Gespann. Beide fressen gemeinsam, liegen zusammen und laufen sich gegenseitig nach.

Wenn sich der Besitzer nicht meldet, so werden beide zusammen bei ihren findern einziehen dürfen. Denn so ein tolles Team darf man nicht trennen.

13635494zd.jpg

13635495fi.jpg

13635496sj.jpg

13635497il.jpg

13635498rg.jpg

13635499ck.jpg

13635500bp.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Die zwei sind ja klasse :klatsch: ich hoffe sehr, das die beiden nur ausgebüxt sind

und kein neues Zuhause suchen müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Entzückend!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Süß die beiden. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*winkt*

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das meine sind.... *hüst, hüst, hüst* :zunge:

Na ja, man kann's ja mal probieren. :Oo

Was für ein geniales Gespann. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine tolle Tierfreundschaft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist doch mal was Tolles.

Hoffe der Besitzer meldet sich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ein klasse Team, ich drücke die Daumen für ein tolles Zuhause :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Oh wie toll, sowas sieht man auch nicht alle Tage :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Wer Facebook hat, kann hier auch einen kleinen Film über die Beiden sehen:

->

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.