Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
shensihund

Unser Sessel wurde gestern erfolgreich erobert.

Empfohlene Beiträge

Hallo

Gestern ist bei uns der Strolchi eingezogen, aus den Tierheim Feucht.

Auch soll er nicht Stubenrein sein, aber das konnten wir nicht feststellen... er hat seine 4 Stunden gehalten und in der Nacht von 23.00 bis 06.30 und hat dann an der Schlafzimmertür gekratzt. Also bin ich in die Kleider gesprungen, habe mir die Stiefel und Jacke angezogen und bin mit ihn runter...und hatte meine Schlüssel liegen lassen. Zum Glück war meine Familie da.

Er kennt die Hörzeichen, Sitz,Platz,Stop aber zieht wie ein Irrer an der Leine...da ist noch Training fällig. Und nach den gestrigen Stress der Heimfahrt und der Trennung zu der Pinscherhündinn ( kam aus der Beschlagnahmung ) darf er sich erst mal erholen.

Sein Fell ist in einen Zustand der viel Pflege bedarf, ich hoffe das ich es entwirren kann gestern habe ich einen dicken Buzen rausgeschnitten.

Übrigens, zwischen ihn und uns war es Liebe auf den ersten Blick, so wie ich es von meinen Dingo kannte. Er hat sich für uns entschieden.

http://imageshack.us/photo/my-images/89/04010u.jpg/

http://imageshack.us/photo/my-images/43/05002y.jpg/

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein hübscher Kerl! Wie alt ist er denn und steckt da ein Schnauzer mit drin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo

Danke Raudi.

Ja ein Schnauzermix ist es und ich schätze anhand der Fellstruktur und Färbung auf einen Yorkieanteil. Allerdings kann das Tierheim keine Angaben machen, da er aus einen Animalhoarderhaushalt kommt. Er wird auf 5-6 Jahre anhand der Zähne geschätzt und über seinen Erziehungsstatus weiß man nichts. Meine Tochter stellte gestern positiv fest, das er sehr gut sozilaverträglich mit anderen Hunden ist und ich das er Stubenrein ist ( das Tierheim ging davon aus das er nicht stubenrein ist)

Grüße Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das ist ja schön! Ich freu mich für euch!

Habt viel Spaß mit dem Hübschen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Mensch, das klingt ja toll! Er ist wirklich ein hübscher Kerl.

Ich wünsche euch eine ganz tolle und lange Zeit miteinander! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ein sehr schöner Hund!

Ganz mein Geschmack!

Ich freu mich immer sehr, wenn ein Tierschutzhund ein gutes Zuhause findet :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Der hübsche junge Mann macht es sich aber gemütlich :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ach ist das schöööööööööööööööööööönnnnnnnnnnnnn :klatsch::kuss:

Eine lange und wunderschöne Zeit miteinander.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Endlich eine "Erfolgsmeldung", da warte ich ja schon die ganze Zeit drauf! :D

Ich freue mich, dass Strolchi bei Euch ein neues Leben anfangen darf und wünsche Euch eine tolle, lange und gesunde Zeit miteinander!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hört sich doch alles sehr gut an. Er wird sich bei euch sicher wohlfühlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.