Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gast

In der Ohligser Heide (und wieder keine Sonne)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

wir waren heute nochmal in der Ohligser Heide spazieren. Schön wars, leider war es sehr duster und meine Digitalkamera ist nicht gerade die neueste, aber trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht.

Hannah ist einfach nur gerannt, die hatte so einen Spaß. Barney hat sich durch die Gegend geschnüffelt. Es war toll.

Ich sag ja, er schnüffelt...:D

13642482zr.jpg

Ich kommeeeeee....

13642483mf.jpg

Schau mal... Ich habe einen Stock

13642484bb.jpg

Aber Barney... naja.. er schnüffelt...

13642485je.jpg

Na dann springe ich halt über ihn.

13642486vv.jpg

13642488dx.jpg

13642490th.jpg

Und nun die obligatorischen Bank-Bilder :D

13642491ow.jpg

13642493kt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter gehts...

Hannah rennt immernoch

13642555xz.jpg

Na, willste doch spielen?

13642556sz.jpg

offenbar nicht, plötzlich isser weg....

13642557vt.jpg

:D

13642558ep.jpg

13642560uv.jpg

Kein Stock ist zu groß !

13642561vo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Schöne Fotos. Die beiden hatten sicherlich viel Spaß. Die eine beim Rennen der andere

beim Schnüffeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, schöne Bilder von euch! Wir waren heute im Teutoburger Wald unterwegs, hier liegt noch richtig kräftig Schnee. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööön, daa Hannah wieder ihre Lebensfreude entdeckt hat :klatsch:

Wir warten auch auf Sonne... :kaffee:

Nix zu machen..... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von deinen Beiden!

Vor allem schön zu sehen, wie blendend es Hannah geht! Das ist doch Lebensfreude pur. Und ein paar Kilo mehr scheint sie ja inzwischen auch wieder auf den Rippen zu haben. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder....voll von der Brücke gekickt :D:D

Hier hat jetzt die Matschphase begonnen :Oo Sonne satt, schmelzender Schnee und was dabei rauskommt ist dann was für Gummistiefel :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hannah sieht viel, viel besser aus! Du hat tolle Fotos von deinen Beiden gemacht. Es freut mich, sie fröhlich rennen zu sehen. Könnte ich Jule doch auch so laufen lassen - rennend wie Hannah oder schnüffelnd wie Barney. *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Hübsche Hunde :klatsch: Was ist den Barney für einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich sehr, deine Hannah auf den Bildern so munter zu sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Fotowalk durch die Lüneburger Heide ?

      Ich werde am 3. September in die Lüneburger Heide fahren, da ich endlich mal ein paar Heidefotos von meinem Hund haben möchte. 
      Wer hätte denn Lust mich zu begleiten ? 

      Wichtig wäre nur das der Hund sozial verträglich ist, da ich meine kleine ja immer bei mir haben muss. 

      in Suche / Biete

    • Muffin hasst Sonne

      Hallo,   Mein Muffin hasst die Sonne immer mehr. Er möchte am liebsten überhaupt nicht mehr laufen, wenn die Sonne scheint. Beim Spaziergang sucht er gezielt den Schatten, sogar von Autos! Also wenn auf dem Gehsteig die Sonne scheint, möchte er auf der Straße gehen neben den parkenden Autos! Natürlich weiß ich, dass zu heißes Pflaster nicht gut ist, da achte ich sehr drauf! Weiß jemand was das für einen Grund haben kann!

      in Körpersprache & Kommunikation

    • Ideen gesucht - Balkon Blumen für viel Sonne

      Hallo,   die letzten Jahre hatten wir immer Kräuter auf dem Balkon und ein paar Blumen (nur in Kästen!! - kein Platz für Kübel). Leider ist uns das meiste immer verbrannt   Kräuter kenne ich mich zur genüge aus - aber von Blümchen habe ich ehrlich gesagt wenig Ahnung. Letztes Jahr hatte ich so eine essbare Mischung (essbare Blüten) u.a. mit  - sah ganz nett aus aber "essbar" wurde zu wörtlich genommen, die Blattläuse haben sie geliebt und entsprechend hübsch sah das ganze aus......   Jetzt suche ich Tipps für hübsche Blumen, die   ganz viel Sonne abkönnen, nicht zu hoch wachsen, gerne auch überhängend wachsen.....   Freue mich über Ideen   PS Sorry aber bitte Geranien nicht erwähnen, die mag ich leider so gar nicht.............

      in Plauderecke

    • Die Sonne genießen

      Das schöne Wetter genießen. :-)   

      in Hundefotos & Videos

    • Hund im Auto in der prallen Sonne ich werde es nie verstehen

      Hallo ihr Lieben Nachdem wir grad Eisessen waren noch mit ner Freundin. Fragte Sie mich ob wir noch schnell einkaufen gehen könnten. Ich hab dann gesagt ja aber nur in re*** weil der ne Tiefgarage hat wo es kühl ist. Ich hab ne Klimanlage im Auto also das Auto selbst war kühl. Und ich lass dann immer noch Fenster offen hab da so nen Gitter extra für meinen Bus. Und so nen Teil für die Heckklappe was man klemmen kann das da dann Durchzug herrscht. Nicht das jemand denkt das ich Sammy im Auto einfach so sitzen lasse. Nun zum eigentlichen Thema. Meine Freundin und ich kommen raus vom einkaufen. Dann sitzt ein kleiner Hund im Auto in der prallen Sonne nur mit einem minimalen Spalt offen. Der hat rasend getan. Ist ja auch heiß bei uns hat es heute über 20 grad. Ich bin dann rein und hab das Kennzeichen ausrufen lassen. Dann kam der Besitzer der hat sich aufgeregt. Und uns beschimpft das will ich hier nicht wiederholen. Es sei seine Sache was er mit seinem Hund macht. Und was wir uns da einmischen. Ich hab dann versucht freundlich zu bleiben und zu erklären warum ich das gemacht hab. Ich fand dieses Verhalten von dem Besitzer total fahrlässig und vorallem unverschämt. Ich hab es wirklich nur gut gemeint. Ich finde es wirklich krass das es jedes Jahr wieder passiert, das Hunde im Auto in der Sonne sitzen. Ich hab mich wirklich hinterher aufgeregt. Ich wollte das nur mal kurz loswerden.

      in Kummerkasten


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.