Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

In der Ohligser Heide (und wieder keine Sonne)

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr lieben,

wir waren heute nochmal in der Ohligser Heide spazieren. Schön wars, leider war es sehr duster und meine Digitalkamera ist nicht gerade die neueste, aber trotzdem habe ich ein paar Bilder gemacht.

Hannah ist einfach nur gerannt, die hatte so einen Spaß. Barney hat sich durch die Gegend geschnüffelt. Es war toll.

Ich sag ja, er schnüffelt...:D

13642482zr.jpg

Ich kommeeeeee....

13642483mf.jpg

Schau mal... Ich habe einen Stock

13642484bb.jpg

Aber Barney... naja.. er schnüffelt...

13642485je.jpg

Na dann springe ich halt über ihn.

13642486vv.jpg

13642488dx.jpg

13642490th.jpg

Und nun die obligatorischen Bank-Bilder :D

13642491ow.jpg

13642493kt.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Weiter gehts...

Hannah rennt immernoch

13642555xz.jpg

Na, willste doch spielen?

13642556sz.jpg

offenbar nicht, plötzlich isser weg....

13642557vt.jpg

:D

13642558ep.jpg

13642560uv.jpg

Kein Stock ist zu groß !

13642561vo.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:D Schöne Fotos. Die beiden hatten sicherlich viel Spaß. Die eine beim Rennen der andere

beim Schnüffeln. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ui, schöne Bilder von euch! Wir waren heute im Teutoburger Wald unterwegs, hier liegt noch richtig kräftig Schnee. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Schöööön, daa Hannah wieder ihre Lebensfreude entdeckt hat :klatsch:

Wir warten auch auf Sonne... :kaffee:

Nix zu machen..... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Fotos von deinen Beiden!

Vor allem schön zu sehen, wie blendend es Hannah geht! Das ist doch Lebensfreude pur. Und ein paar Kilo mehr scheint sie ja inzwischen auch wieder auf den Rippen zu haben. :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Tolle Bilder....voll von der Brücke gekickt :D:D

Hier hat jetzt die Matschphase begonnen :Oo Sonne satt, schmelzender Schnee und was dabei rauskommt ist dann was für Gummistiefel :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hannah sieht viel, viel besser aus! Du hat tolle Fotos von deinen Beiden gemacht. Es freut mich, sie fröhlich rennen zu sehen. Könnte ich Jule doch auch so laufen lassen - rennend wie Hannah oder schnüffelnd wie Barney. *seufz*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Super Hübsche Hunde :klatsch: Was ist den Barney für einer?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich freu mich sehr, deine Hannah auf den Bildern so munter zu sehen! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.