Zum Inhalt springen
Registrieren

In der Ohligser Heide (und wieder keine Sonne)


gast

Empfohlene Beiträge

jule26

Schön zu sehen wie Hannah zugelegt hat.

Lebensfroh ist der richtige Ausdruck ,wenn man sie so rennen sieht.

Ich drück Euch die Daumen das es weiter aufwärts geht.

Link zu diesem Kommentar
Fiona01

Schön anzusehen, deine Beiden und schön zu sehen, wie agil Hannah wieder ist. :)

Link zu diesem Kommentar
stesslein

ich musste auch immer wieder an Hannah und Jenny denken und freue mich, nun so tolle Nachrichten zu lesen und die schönen Bilder zu genießen.

Echt superklasse!!!!!!!!!!!!!:megagrins

Link zu diesem Kommentar
Joss the Dog

Es freut mich so sehr, Hannah zu sehen und die pure Lebensfreude aus ihr zu sehen :)

Und Barney am Schnüffeln *lach* Ist jetzt um Einiges stärker auch bei Barney, oder? Seit der Chip nimmer wirkt? Bei Joss ist es zumindest so ;)

Link zu diesem Kommentar

Kann mich den anderen nur anschließen: Es ist toll Hannah so fröhlich und ausgelassen zu sehen! =)

Ich hoffe daß das so bleibt und es ihr weiterhin so gut geht! Tolle Bilder, auch ohne Sonne! :)

LG Elke :)

Link zu diesem Kommentar
Ui, schöne Bilder von euch! Wir waren heute im Teutoburger Wald unterwegs, hier liegt noch richtig kräftig Schnee. zitieren

Echt? Oh wie schön. Hier liegt nun schon länger nicht mehr wirklich was...

Und ein paar Kilo mehr scheint sie ja inzwischen auch wieder auf den Rippen zu haben. zitieren

ja, 5 Kilo sind es mittlerweile :)=)

Super Hübsche Hunde Was ist den Barney für einer?

zitieren

Danke dir :) . Barney ist ein reinrassiger griechischer Senfhund. Da hat jeder mal seinen Senf dazu getan :D

Es freut mich so sehr, Hannah zu sehen und die pure Lebensfreude aus ihr zu sehen

Und Barney am Schnüffeln *lach* Ist jetzt um Einiges stärker auch bei Barney, oder? Seit der Chip nimmer wirkt? Bei Joss ist es zumindest so zitieren

Danke. Naja, Barney hat schon immer viel geschnüffelt, seit der Chip nicht mehr wirkt kann er nur keine 2 Dinge mehr gleichzeitig, also auf den Weg achten und schnüffeln... heute lief er wieder vor einen Baum :Oo

Dem Rest, einfach danke! Ich freu mich auch jeden Tag Hannah so zu sehen!!

Link zu diesem Kommentar

Barney ist aber auch ein Kasper :klatsch: und Hannah sprüht nur so vor Energie,

ach ist das schön zu sehen =)

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...