Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Sanne75

Notfall 11 jähr. Bobtail-Mix mit Handicap

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Neues Zuhause gesucht

Eintrag vom: 03.03.2013

Geschlecht: Rüde

Rasse: Bobtail-Mix

Alter: 11

Kastriert: ja

Größe: ca. 50 cm

Farbe: grau-weiß

E-Mail / Telefon: 069 - 591214 (AB)

Besondere Merkmale / Wesen:

Ich heiße Jonathan und bin ein Bobtail-Mix-Rüde,2002 geboren, kastriert. Mein linkes Hinterbein hat einen Trümmerbruch und ist schief zusammen gewachsen. Zum Laufen kann ich es nicht benutzen, eine OP ist aber nicht nötig, ich bin völlig schmerzfrei und komme prima damit zurecht.

Bobtailtypisch habe ich Hängelider, darunter leide ich aber nicht, die Augen müssen nur täglich gereinigt werden.

Vom Wesen her bin ich ein richtiger Sonnenschein, ein Schmuser vor dem Herrn. Gerne schmeiße ich mich auf den Rücken und biete Bauch und Brust zum Marathonstreicheln dar. Ich mag alle Menschen, egal ob groß, oder klein. Könnte mir somit mein Leben auch in einer netten Familie vorstellen, gerne auch als Zweithund.

Selbstverständlich kann ich auch mal stundenweise alleine zuhause verbringen, ohne die Nachbarn zu informieren, oder die Wohnung umzudekorieren :-)

Aufgrund meiner Behinderung wäre es natürlich angebracht, wenn mein neues Zuhause nicht so viele Treppen hätte. Ein Garten wäre traumhaft.

Für Jonathas suchen wir auch eine kompetente Pflegestelle!

Behinderung: sonstige Behinderung

Schutzgebühr: Vereinbarung

Standort: 60318 Frankfurt

Charakter: schmusig, treu, verträglich

http://zergportal.de/cgi-bin/baseportal.pl?htx=/zergportal.de/Hunde/Tiere_Menschen/index&suche=&v=0&&sort=-Id&text=0

http://zergportal.de/baseportal/Hunde/Tiere_Menschen/detail&Id=393203

post-28758-1406420597,11_thumb.jpeg

post-28758-1406420597,14_thumb.jpeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.