Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Mark

Greten Venn 2013 -4-

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... herrliches Wetter

... stressfrei

... nette, sympathische Teilnehmer

... kurzweilige & interessante Gespräche

... wohlige Lagerfeuer-Wärme mit textiler Brandgefahr

hat Spaß gemacht !! :)

Ein paar wenige Handy Fotos habe ich gemacht ...

Edit: Irgendwie scheint das Forum die Bilder seltsam zu verkleinern - man muss wohl auf die Bilder draufklicken.

post-1-1406420597,36_thumb.jpg

post-1-1406420597,47_thumb.jpg

post-1-1406420597,56_thumb.jpg

post-1-1406420597,64_thumb.jpg

post-1-1406420597,71_thumb.jpg

post-1-1406420597,8_thumb.jpg

post-1-1406420597,87_thumb.jpg

post-1-1406420597,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen, allerdings ohne Bilder. :)

Es war mal wieder ein tolles Treffen und trotz Kälte hat es superviel Spaß gemacht, mit lieb gewonnenen Leuten und Hunden ein angenehmes, wenn auch kurzes, Wochenende zu verbringen.

Greten Venn ist und bleibt immer ein ganz besonderes Erlebnis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich sehe, Katja hat wieder ganze Arbeit in der Hundeerziehung geleistet! :klatsch:

Sehr schön....aber sieht wirklich kalt aus! afrost.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur in vollem Umfang anschließen! Es war wunderschön, Euch ale wieder zu sehen!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Fürs Wetter am Samstag war ICH zuständig und es hat geklappt! SONNE PUR! :sun

Ein paar wenige Fotos folgen..... Ich war so geschillt (meistens ;) ), dass ich die Knipse oft vergessen hatte!

Und Phoebe scheint mit Joey Telepathie betrieben zu haben - er ist gerade verbotener Weise auf die Eckbank geklettert! :o :o

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute wat lehrt uns dat? Joey ist schlau! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na logo! :klatsch: Wie der Herr, so's Gescherr! ;)

Das nennt man Fernstudium! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und ich sehe, Katja hat wieder ganze Arbeit in der Hundeerziehung geleistet! :klatsch:

Da kommen noch bessere Bilder, das Fussel sitzt mittlerweile auf dem Stuhl neben mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen: es war sehr schön und sehr entspannend.

Gestern tolles Wetter, kalt, aber sonnig und der blaue Himmel... wunderschön.

Das Lagerfeuer war fachgerecht aufgeschichtet, die alten Stühle die wir verbrennen durften, gaben dem ganzen ein skurrile Note, das sah teilweise auf bizarre Art und Weise sehr künstlerisch aus.

Seufz... ich hätt grad mal auf eine Woche verlängern können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

die alten Stühle die wir verbrennen durften, gaben dem ganzen ein skurrile Note, das sah teilweise auf bizarre Art und Weise sehr künstlerisch aus.

Die kippten zum Teil auch sehr künstlerisch um, was einen von 0 auf 100 wieder wach werden und hüpfen ließ! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch wieder gelandet, die Hunde sind zu überhaupt nichts mehr zu gebrauchen und ich auch nicht mehr lange. :D

Danke für dieses wunderschöne Wochenende! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.