Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Mark

Greten Venn 2013 -4-

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

... herrliches Wetter

... stressfrei

... nette, sympathische Teilnehmer

... kurzweilige & interessante Gespräche

... wohlige Lagerfeuer-Wärme mit textiler Brandgefahr

hat Spaß gemacht !! :)

Ein paar wenige Handy Fotos habe ich gemacht ...

Edit: Irgendwie scheint das Forum die Bilder seltsam zu verkleinern - man muss wohl auf die Bilder draufklicken.

post-1-1406420597,36_thumb.jpg

post-1-1406420597,47_thumb.jpg

post-1-1406420597,56_thumb.jpg

post-1-1406420597,64_thumb.jpg

post-1-1406420597,71_thumb.jpg

post-1-1406420597,8_thumb.jpg

post-1-1406420597,87_thumb.jpg

post-1-1406420597,94_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen, allerdings ohne Bilder. :)

Es war mal wieder ein tolles Treffen und trotz Kälte hat es superviel Spaß gemacht, mit lieb gewonnenen Leuten und Hunden ein angenehmes, wenn auch kurzes, Wochenende zu verbringen.

Greten Venn ist und bleibt immer ein ganz besonderes Erlebnis. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Und ich sehe, Katja hat wieder ganze Arbeit in der Hundeerziehung geleistet! :klatsch:

Sehr schön....aber sieht wirklich kalt aus! afrost.GIF

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dem kann ich mich nur in vollem Umfang anschließen! Es war wunderschön, Euch ale wieder zu sehen!

Um Missverständnissen vorzubeugen: Fürs Wetter am Samstag war ICH zuständig und es hat geklappt! SONNE PUR! :sun

Ein paar wenige Fotos folgen..... Ich war so geschillt (meistens ;) ), dass ich die Knipse oft vergessen hatte!

Und Phoebe scheint mit Joey Telepathie betrieben zu haben - er ist gerade verbotener Weise auf die Eckbank geklettert! :o :o

:D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ute wat lehrt uns dat? Joey ist schlau! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Na logo! :klatsch: Wie der Herr, so's Gescherr! ;)

Das nennt man Fernstudium! :so

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Und ich sehe, Katja hat wieder ganze Arbeit in der Hundeerziehung geleistet! :klatsch:

Da kommen noch bessere Bilder, das Fussel sitzt mittlerweile auf dem Stuhl neben mir. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich kann mich nur anschließen: es war sehr schön und sehr entspannend.

Gestern tolles Wetter, kalt, aber sonnig und der blaue Himmel... wunderschön.

Das Lagerfeuer war fachgerecht aufgeschichtet, die alten Stühle die wir verbrennen durften, gaben dem ganzen ein skurrile Note, das sah teilweise auf bizarre Art und Weise sehr künstlerisch aus.

Seufz... ich hätt grad mal auf eine Woche verlängern können... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

die alten Stühle die wir verbrennen durften, gaben dem ganzen ein skurrile Note, das sah teilweise auf bizarre Art und Weise sehr künstlerisch aus.

Die kippten zum Teil auch sehr künstlerisch um, was einen von 0 auf 100 wieder wach werden und hüpfen ließ! :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich bin auch wieder gelandet, die Hunde sind zu überhaupt nichts mehr zu gebrauchen und ich auch nicht mehr lange. :D

Danke für dieses wunderschöne Wochenende! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Alaska - ca. 2013 geboren - Herdenschutzhund-Mix

      Alaska wurde Anfang des Jahres 2015 in einem Dorf ausgesetzt. Dort brachte sie ihren Welpen in einem Betonrohr in Sicherheit, das an einem Kreisverkehr am Straßenrand lag (Bauarbeiten). Anwohner fütterten Alaska und benachrichtigten nach ca. 10 Tagen San Animal. Da Alaska ein Hinterbein beim Laufen anhob, wurde sie sofort zur Tierklinik gebracht. Hier stellte man fest, dass sie eine alte Wunde im Krallenbereich hatte. Diese musste medikamentös behandelt werden und somit durfte sich Alaska nicht mehr um ihren Welpen kümmern. Der Welpe wurde von den Anwohnern übernommen.   Alaska aber sucht noch ein Zuhause und ist momentan in einer Hundepension untergebracht.    Alaska ist wahrscheinlich ein Herdenschutzhund-Mix, ca. 72cm hoch und etwa 40 Kg schwer. Sie ist eine ganz verschmuste und freundliche Hündin. Auf Menschen geht sie freundlich zu und lässt sich gerne streicheln und bekuscheln.   Mit Hunden scheint es auch keine Probleme zu geben. Wir hatten sie einen Tag bei uns und sie verstand sich mit Emma und auch mit allen Nachbarshunden. In der Pension geht sie in den Freilauf mit einer Mali-Mix-Hündin.    Sie braucht aber noch ein Stückchen Erziehung, beispielsweise in Sachen Leinenführigkeit. Als wir mit ihr spazieren gingen, wollte sie auch Autos hinterher rennen, also auch hier muss ihr noch beigebracht werden, dass dies ein Tabu ist.   Im Haus verhielt sie sich ruhig und als wir ihr ihre Decke zeigten, nahm sie diesen Platz auch sofort an.   Unseren Kater hat sie gar nicht beachtet. Der lief mit im Haus herum und an Alaska vorbei. Auch in der Hundepension laufen Katzen frei herum und Alaska interessiert sich nicht für sie.   Alaska ist geschätzte 2 Jahre, vielleicht auch etwas jünger. Sie ist nun kastriert, geimpft, gechipt und könnte somit umziehen.   Wer Interesse hat, kann sich bei mir per PN melden oder traudl@sananimal.org kontaktieren.      

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Greten Venn 2016

      Hallo zusammen,

      Wie jedes Jahr haben sich wieder einige alte User in Greten Venn für ein Wochenende getroffen.
      Es war super schön und sehr entspannt,auch wenn so einige Rüden am liebsten ihre Klöten verglichen hätten.Wer hat wohl die größten, dicksten und schönsten?

      Ich glaube wir waren uns alle einig,das das unser Jungspund, Hildes Bolle war.

      Wir haben wieder mal viel geredet,gelacht, gegessen und waren viel mit den Hunden unterwegs.
      Ich muss sagen,ich war echt stolz auf meinen Capper,er hat es echt toll gemacht.Ich habe es endlich geschafft, so ein Treffen, ganz entspannt und fast immer meinen Hund an meiner Seite, zu erleben.

      Danke an alle,das ich wieder kommen durfte.

      Und nun zeige ich euch noch meine Bilder,es sind nur ein paar aber das ist schon mal ein Anfang. :


















      in Spaziergänge & Treffen

    • Nora - Cattlemix *2013 sucht dringend!

      Hier ist sie also wieder...   Nora konnte aus Spanien vermittelt werden.  
        Leider verliert sie auch ganz schnell wieder ihr Zuhause. Da sie Tierärztin angeknurrt hat, wird sie nun als aggressiv betitelt und ihre Menschen wollen sie nicht mehr behalten.   Nora sucht schnellstmöglich eine Pflegestelle oder Endplatz, da sie sonst wieder nach Spanien zurück muss. Aktuell befindet sie sich in der Nähe von Freiburg im Breisgau.   Nora ist ein junger Hund, der eine klare Führung braucht, hunde- und kinderverträglich ist. Zu Katzen sollte sie allerdings nicht vermittelt werden  
          Bei Interesse bitte PN an mich oder eine Mail an info@acdinnot.de

      in Erfolgreiche Vermittlungen

    • Greten Venn 2015 und wieder war es Zeit für ein Treffen!

      Hallo ihr Lieben,   wie einige von euch sicher bemerkt haben, war das Team und einige andere lieb gewonnene User über das Wochenende ausgeflogen.   Wie es mittlerweile Tradition bei uns geworden ist, fand unser diesjähriges Teamtreffen statt und wie immer in Greten Venn.   Es wurde viel geredet, gelacht, gesungen, wenn auch nicht immer gerade und gegessen und einige Bilder sind auch zustande gekommen.    Ich hatte die liebe Gundi (Fangmich) gebeten, sich mal an meiner Kamera auszuprobieren, so dass die folgenden Bilder auch ihr gut gelungenes Werk sind. Manche kann dann wiederum auch ich beisteuern, was ich nun auch tun werde.   Ich sortiere jetzt allerdings nicht mehr großartig daran rum und nehme sie, wie sie kommen. Es folgen auch noch so einige, die ich noch sichten muss, aber der erste Schwung ist fertig.   Oben links der schöne Elay und rechts unten Fly, die sofort Feuer und Flamme für diesen ausgesprochenen hübschen "Plüschpopo" war   Er lag ihr dann auch relativ schnell zu Füßen   Nicht nur Fly war verliebt in Elay, ich auch, aber wundert es einen?     Wie macht der Seehund? Man achte auf die davon gestreckten Vorderbeine   Der schöne Sindo    Nachdem Fly und Elay eine ganze Weile rumgekaspert hatten, kam Fly dann zu mir und hatte entschieden, wahre Liebe gibt es sowieso nur unter Frauen. *Küsschen*   Die liebe Renate (Wolli)   Funkelauge Andrea (Cakima)   Na und wo die eine strahlt, darf der Mann dazu auch nicht fehlen   Familie Helena 

      in Spaziergänge & Treffen

    • Wochenende in Greten Venn 2014

      Und wieder war es soweit - eine Auszeit war nötig und somit haben sich wieder einige Leutchen gefunden, die in Greten Venn ein wenig Erholung fanden! Aber für eine war es etwas stressig, weil die Abschlußprüfung für Essen-vom-Tisch-klauen anstand! Vorbereitung Alleeeeez HOPP! Bestanden - Herzlichen Glückwunsch, Phoebe! Aber nun sind wir (Joey und ich) etwas geplättet von der Abschlußfeier und den anderen sportlichen Aktivitäten! Davon werde ich dann morgen berichten und auch die vom Sportreporter aufgenommen Fotos zeigen! Vielen Dank an alle Beteiligten für das schöne Wochenende! Ich hoffe, es sind alle heile und ohne Panne nach Hause gekommen (was dieses WE nicht unbedingt selbstverständlich war! Welcher Vollpfosten war eigentlich fürs Wetter zuständig - wenn ich den erwische! :Oo :Oo

      in Spaziergänge & Treffen


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.