Zum Inhalt springen
Registrieren

Greten Venn 2013 -4-


Mark

Empfohlene Beiträge

Fiona01
Originalbeitrag

Die Gespräche zwischen Blaze und Minos waren einfach gigantisch :klatsch:

Und du würdest beim nächsten mal sehen, die erzählen sich jedes Mal wieder das Gleiche. :D :D

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 93
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    39

  • Fiona01

    17

  • Heinimann&ich

    9

  • Bärenkind

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Tröte

Dann sollten sie sich mal nen anderen Gesprächspartner suchen.

So immer das Gleiche zu erzählen ist doch auf Dauer langweilig :D

Link zu diesem Kommentar
Cassya

Schön, dass ihr so ein tolles Wochenende hattet! :)

Ich bin ja ein wenig neidisch....ich durfte arbeiten.... ;)

Link zu diesem Kommentar
Originalbeitrag

Dann sollten sie sich mal nen anderen Gesprächspartner suchen.

...

Dafür sorgst du doch, Andrea. Gell?!!! :D

Wie toll dass so viele geknipst haben, hatte ich garnicht so registriert... war wohl auch zu entspannt, auch wenn ich mit vor dem Körper verschränkten Armen meistens eher verfroren aussehe. Aber das sieht nur so aus :)

Link zu diesem Kommentar
Bergers

Boah, Andrea, was haste denn der Anja getan, dass sie dich sooo böse anguckt. ;)

Ansonsten bin ich auch ein ganz klein bisschen neidisch. Aber nur ein bisschen. :kaffee:

Link zu diesem Kommentar
Tröte

Manu, ich hab ihr gar nicht getan, sie schaut mich auch nicht böse sondern ernst an.

War eben auch ein sehr, sehr ernstes Gespräch.

@Anja, danke noch mal für dieses Gespräch :kuss:

Link zu diesem Kommentar

Schön war es..... aber ich bin total fertig heute .... Nelly hätte ich besser nicht gedopt, die hat das WE so gut verkraftet, die ist fit und so war es nix mit einer kleinen Runde heute morgen. :Oo:Oo:Oo:Oo

Link zu diesem Kommentar

na das klingt doch gut :D

Hier wurde auch schon wieder nach Programm gefragt :D nach der langen Verschnaufpause im Auto auf dem Heimweg sind die Batterien anscheinend wieder voll... :kaffee:

Aber hier liegt immer noch so viel Schnee... das ist echt eklig zu laufen! da konnte ich mich noch nicht wirklich zu einer groesseren Runde aufraffen... immerhin scheint die Sonne! es besteht also tatsaechlich die Hoffnung bald wieder Wiese zu sehen...

Was ich aber noch loswerden wollte:

Ich fand ja, dass die Hundekonstellation am Wochenende eigentlich recht explosiv war... aber dafuer, dass da tatsaechlich so viele Pappenheimer waren, die sich per se haetten unsympatisch sein koennen, war es unglaublich harmonisch! Das hab ich besonders genossen! Es haben einfach alle mitgedacht, jeder hat hingeschaut und sich gekuemmert wenn noetig... einfach klasse!

und ich war ganz begeistert vom Cattletier! Ich meine... ja... er ist und bleibt eine Sackratte... :Oo aber er hat so vieles unglaublich gut gemeistert! man koennte ihn fast schon als diplomatisch bezeichnen :kaffee: (bis auf ein paar Ausnahmen... da muss ich dann einfach noch ein bisschen schneller werden... aber das krieg ich schon noch hin :D ) Dass ich mal so entspannt mit so vielen Hunden ein Wochenende verbringen wuerde, haette ich mir lange nicht vorstellen koennen!

Und Ronja war einfach nur cool! fuer sie hatte ich nichtmal eine Leine dabei :so die tingel-tangelte so durchs Wochenende... hat kapiert, wenn Hund sie nicht wollte, hatte Spass... es gab ja wirklich keinen Hund, der in irgendeiner Form ein Problem mit ihr hatte... die waren alle eher ein bisschen nachsichtig mit dem Behindi :D

Link zu diesem Kommentar
Bärenkind

Nein, böse war ich zu Andrea nicht. Und sie hat mir auch nichts getan. Im Gegenteil. :kuss:

Aber ich hab mich auch derbe erschrocken, als ich das eine oder andere Foto von mir sah, man sieht mir leider an, dass ich ziemlich belastet bin. Trotzdem konnte ich dieses Wochenende genießen, auch wenn ich sicher schon weitaus mehr zur allgemeinen Stimmung beitragen konnte.

Die Atmosphäre von Greten Venn ist immer heilsam. Egal, was einen umtreibt.

LG Anja

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...