Zum Inhalt springen
Registrieren

Urlaub mit 3 Hunde über Weihnachten 2013


Russell-Fan

Empfohlene Beiträge

Russell-Fan

Hallihallo,

au weia, ich weiß noch sehr sehr lange hin bis Weihnachten, aber bis alles ausgebucht ist ...

Evt. hat jemand einen Tipp für uns?

Wir suchen vom 21. - 29.12. am liebsten entweder in die Berge Deutschlands oder Harz oder an die Küste eine Unterkunft - gern auch mit Verpflegung ...

Wir sind 2 Erwachsene, 2 Kinder (12 u. 14) sowie 3 Parson-Russell-Terrier.

Es sollte sowohl was für die Kids als auch für die Hunde vorhanden bzw. freundlich sein.

Ich sag mal so bis max. 600,- pro Woche ...

Wenn wir nicht verpflegt werden können würden wir uns über einen Ort mit Restaurants sehr freuen.

Ansonsten sind wir ziemlich offen für alles ... ja gut nicht soviel Trouble und wir gehen sehr sehr gerne wandern.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...