Jump to content

Schön, dass Du hier bist! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
Pennylane

Samsung C3520 La Fleur Klapphandy

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo,

Samsung C3520 La Fleur Klapphandy

Mitte Dez. 12 gekauft weil mein altes in Rep. war. Neuer Hersteller Update letzte Woche

42 EUR und Versand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• Das könnte Dich auch interessieren

• Samsung Galaxy S3 mini

Hallo ihr Lieben,   ich trage mich mit dem Gedanken, mir ein Schmachtfoon anzuschaffen. Im Moment habe ich das Samsung Galaxy S3 mini im Auge. Hat das jemand von euch? Kann mir da jemand was dazu sagen?

in Plauderecke

• Nokia Klapphandy 6131

Hallo ihr Lieben, genau dieses Handy habe ich schon lange mit kaputtem Lautsprecher in der Schublade liegen. Mein allerliebstes Handy... Hat vielleicht noch jemand von euch dieses Modell bei sich herumliegen und würde es verkaufen?

in Suche / Biete

• Hat jemand Erfahrung mit dem Samsung S 4 zoom?

Hallo, Ich bin aus das oben genannte Handy gestossen. Die Meinungen im Net gehen auseinander... Hat vielleicht jemand hier ein solches Handy? Und hätte Lust darüber zu bereichten? Und ein paar Bilder mit und ohne Zoom zu zeigen? Draussen und drinnen - im Dunkeln - bei Wolken. Wäre schön Habe nämlich ein recht gutes ngebot entdeckt - aber ich weiss noch nicht - ob ich zuschlagen soll. Ich hoffe ich bekomme Hilfe

in Plauderecke

• Suche Motorola Klapphandy

Hallo hat noch jemand son Teil ungenutz in der Schublade liegen, RAZ3 so in etwa Aussehen ist egal, funktionieren solls halt, auch Netzteil braucht nicht. (Meine Frau hätte gerne so was)

in Suche / Biete

• Probleme mit Samsung Galaxy SIII mini - Hilfe erbeten

Hallo , ich seh wahrscheinlich den Wald vor lauter Bäumen nicht und bitte um Hilfe. Seit gestern besitze ich das Samsung Galaxy SIII mini. So weit, so gut. Nun wollte ich einen Klingelton hinzufügen, dann wurden 3 Button angezeigt, MP3, Whatsapp und noch irgendwas. Ich ging auf Whatsapp, weil ich den Ton gern dafür nutzen würde. So, dann kam die Anzeige "nur eimal" und "immer" - ich Trottel ging auf immer. Wenn ich jetzt auf hinzufügen beim Geräteklingelton gehe, erscheint immer der WhatsApp Recorder. Den will ich aber gar nicht und ich krieg den auch nicht mehr weg. Kann mir bitte bitte jemand helfen?

in Plauderecke

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.