Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Richi2012

Hallo zusammen

Empfohlene Beiträge

hallo alle zusammen. Wollte mich mal kurz vorstellen. Also bin die Ramona *winke winke*

und komme aus Mülheim an der Ruhr. Ich und mein Freund bekommen bald auch Familienzuwachs aber erstmal is unser hundi noch im Tierschutzverein und wird uns die Woche langsam beschnuppern. Is nämlich so ein Problemfall. Richi heißt er is 1 Jahr alt, total verängstigt und grade aus Spanien eingereist. Vorerst nach der kommenden wird er zu uns zur Pflege kommen und später dann adoptiert... sobald ich weiß wie ich mit handy ein Foto hochladen kann mache ich das natürlich auch[/sMILIE]. Ich hoffe doch ihr steht mir hier mit Rat und Tat zur Seite und auch ich kann den ein oder anderen weiterhelfen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum :winken::winken:

Ich hab dir mal ein eigenes Thema gegeben, sonst geht deine Vorstellung vielleicht hier noch unter.

Fühl dich wohl bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Guten morgen Tröte, Danke sehr. So ich Habe jetzt auch gecheckt wie ich Fotos hochladen kann :) hier mal 3 von meinen zukünftigen kleinen Angsthasen ;-D

post-33956-1406420598,74_thumb.jpg

post-33956-1406420598,78_thumb.jpg

post-33956-1406420598,82_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Nein ist der süß :) Sein Blick ist einfach zum verlieben schön!

Aber erstmal Herzlich Wilkommen hier im Forum! :winken:

Jemand aus der näheren Umgebung! :klatsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja, das bin ich. finden wir auch. haben uns (also mein Freund und ich) auch sofort in Richi verliebt :kuss: trotz seines Handicaps (dazu habe ich was grade in Hundeerziehung geschrieben mit dem Thema sehr verängstigter Hund). wollen ihn auch ein zuhause geben, wenn alles gut geht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken: Ramona!

Auch von uns ein herzliches Willkommen (zur "Verstärkung" der NRW Fraktion :D ).

Richie ist echt süüüüß! Meine beiden kommen auch aus

Spanien. Die Ängstlichkeit vor Menschen hat COSO recht schnell überwunden, aber bei unbekannten Geräuschen hat er immer noch seine Probleme. Einzelne Schüsse u. Knaller - das geht garnicht

:[

Ich möchte nicht wissen, was er mit den doofen spanischen Jägern erlebt hat :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

oh also auch so nen gequältes Tier... mir tut das ima im Herzen weh. Ich meine ich bin manchmal auch bissel jähzornig, aba was manche Menschen Hunden einfach so antun, dass is für mich unfassbar... :wall: allerdings hat der joschy (mein erster Hund, der aba bei meinen Eltern wohnen geblieben ist) seit klein auf Panik bei Silvester oda zu lauten Knall. Den haben wir aba aus ganz normalen Verhältnisse als Welpe gehabt. Verkriecht sich sofort dann ins Bad unter den Waschbecken ima :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo :winken:

und viel Spaß beim Lesen und Mitschreiben wünsche ich Dir!

13536190ym.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Viel Spaß hier im Forum!

post-29152-1406420605,75_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420605,84_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.