Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
Crispis

Hundebetreuung gesucht in 44143/44135 Dortmund

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

werde diese Woche auch noch Anschläge in der Umgebung meiner neuen Wohnung machen, aber ich will nichts unversucht lassen und daher gebe ich auch hier mal meinen Gesuch auf, in der Hoffnung, dass hier jemand jemanden kennt, der ggfs in Frage käme etc ;)

Ich suche ab dem 02.04.2013 eine Hundebetreuung für wochentags für meine z.Z. 7-monatige Schnauzer-Pudel-Mix-Hündin NALA, denn Nala kann (noch) nicht alleine bleiben :(

Ich werde ab April Rechtsreferendarin am LG Dortmund sein und habe leider kein Auto, sodass die Hundebetreuung, wenn möglich, in der Nähe meines Wohnortes (44143) bzw in der Nähe der Gerichte (Kaiserviertel, 44135) sein sollte, sodass ich Nala morgens vorbei bringen könnte.

Vermutlich werde ich auch oft von zu Hause aus arbeiten können (im April benötige ich die Betreuung zB nur 3 Tage die Woche für 5 bis 6 Std/Tag), ab Mai müsste ich dann mit meinem Ausbilder sprechen, wann und wie lange ich am Gericht präsent sein muss. Ich habe ja auch noch die Hoffnung, dass Nala bald lernt, wenigstens wenige Stunden allein sein zu können.

NALA versteht sich mit allen Hunden, sodass auch ein bereits vorhandener Hund kein Problem wäre.

Wegen meines geringen Referendarsgehalts kann ich leider nur eine kleine Aufwandsentschädigung anbieten :(

Ich hoffe, es findet sich jemand, der mir helfen kann. Danke im Voraus :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

*push*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.