Jump to content

Die große Hunde Community

über 36.000 Mitglieder

 

Erstelle in weniger als 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich direkt mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

✅ Registrieren oder einloggen

Hundeforum Der Hund
cristiane

Vergiftetes Fleisch in Bremen

Empfohlene Beiträge

hallo ihr Lieben,

in Bremen laufen derzeit viele Idioten durch die Gegend!!!!!!

Sie verteilen auf Wiesen und in den Gärten vergiftete Fleischbällchen und mit

Nägeln und Rasierklingen gespickte Wurst!!!!1

Ein kleiner Hund ist schon tot:((!

Päßt gut auf eure Lieblinge auf!!!!!!

lG :motz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Okay... Klasse. Kein Freilauf mehr für Madame :( Dankeschön für die Warnung.

Hier im Knoopspark rennen ja schon öfters Hundehasser rum...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würd sie erstmal nur mit MK laufen lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallöchen Cristiane

pass gut auf Thomas und Schaaf auf :megagrins

Thomas ist eh an der Leine, aber du weisst Schaaf frisst ned, der saugt ein.... :):):)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

oh Danke für die Warnung, das werd ich gleich an meine Schwester weitergeben,

die im Bremer Stadtgebiet wohnt.

Die Irren sterben nicht aus.... :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gibt es irgendwo nähere Infos,wo genau in Bremen die Giftköder liegen sollen? Bürgerpark wurde mal erwähnt,weiss jemand wie es am Werdersee und Osterdeich aussieht?

Man,einmal so einen Idioten erwischen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Danke für den Link!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Steht ja leider noch nichts drin,aber Jenny,wenn Du bei FB bist,vielleicht interessiert Dich dann ja auch die "Bremer Hunde" Seite:

http://www.facebook.com/groups/289025274500885/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Angemeldet :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.