Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
softy

Fremdsprachige Bücher

Empfohlene Beiträge

Hallo ihr Lieben,

ich wollte mal fragen, ob ihr einen Online Shop kennt, in dem ich Bücher in anderen Sprachen z.B. Spanisch kaufen kann.

Ich lerne so gerne andere Sprachen und würde für die Wortschatzerweiterung auch Bücher lesen aber bei Amazon oder Weltbild finde ich einfach nichts für mich :(.

Danke euch für alle Tipps !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Huhu,

gibt es keinen Buchhändler bei euch vor Ort?

Meistens haben dtv und Reclam ganz nette Bücher, die auch auf das Niveau des Lernenden ausgerichtet sind. Ich habe zB zweisprachige Bücher, Bücher für bestimmte Vokabelniveaus und so. Das ist nicht nur so "pipi-Kram".

Die Buchhandlung bestellt dir das auch ohne weitere Kosten.

Es ist nicht immer sinnvoll, gleich ganze Romane in der fremden Sprache zu lesen, da es ein himmelweiter Unterschied zum üblichen Lernniveau ist (wenn du nicht grad Spanisch-LK hast).

Viel Spaß noch

Silvia

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Amazon etc gibt es ja auch fuer andere Laender. Also nicht bei Amazon de gucken, sondern im Land deiner Wahl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@silvi-p das ist es ja gerade, unsere Buchläden haben nur dieses lernzeug. Ich will aber richtige Bücher, eben Romane, Thriller etc. Die anderen sind mir schnell zu langweilig.

Zur Veranschaulichung, ich habe mit 14 das erste mal Shakespeare auf englisch gelesen. Habe nicht alles verstanden aber viel dazu gelernt.

Vielen Dank an alle! Ich werde mir nachher gleich mal was rauskramen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Solltest Du Interesse an französischsprachiger Literatur haben, sag "Piep"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich könnte dir österreichische Bücher zur Verfügung stellen, ist ja auch irgendwie eine Fremsprache für euch! :D

Solche Bücher findet man bei uns im Thalia, da gibt es ein eigenes Regal. Beginnend mit den "Penguin Readers" - das sind Lernbücher in Fremdsprachen von Level 1-6, wobei ich während meines Abis eine 3 gelesen hab.......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

ich arbeite ja in einer Buchhandlung....und wir haben nicht nur "Lernzeugs" in

anderen Sprachen anzubieten. ;)

Ich habe für eine Kundin sogar schonmal Harry Potter in polnisch bestellt. :D

Originalbücher in englisch, spanisch oder französisch zu bekommen, ist in der

Regel kein Problem für eine Buchhandlung (schon gar nicht, wenn es die Mutter-

sprache des Autors ist).

Bei Sprachen wie russisch oder chinesisch wird es dann schon schwieriger.

Und meine schwedischen Bücher bestelle ich auch meist direkt in Schweden

(www.bokus.se) oder bringe sie aus dem Urlaub mit.

Frag einfach mal in Deiner Buchhandlung nach und sag auch gleich, dass

Du eben kein "Lernzeugs" möchtest, die können Dir sicher helfen.....

und wenn nicht: dann haben die nicht wirklich Ahnung, dann such Dir einen

anderen Buchladen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn du bei amazon nichts findest, was suchst du denn dann? Bei spanische Bücher komm ich dort auf über 700.000 Bücher. :D

http://www.amazon.de/s/?field-browse=52882011 da lässt sich doch ganz einfach eine weitere Sparte auswählen, bis du findest was dich interessiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.