Zum Inhalt springen
Registrieren

Fremdsprachige Bücher


softy

Empfohlene Beiträge

Ok, ich danke euch vielmals :) .

Ich werde mir mal ein paar Links anschauen.

Tja aus dem Urlaub kann ich schlecht was mitbringen, bin ja kaum im Urlaub.

Unsere Buchhändler wollen dass nur entweder gegen vorauszahlung bestellen. Das sind alles private kleine Läden.

Link zu diesem Kommentar
silvi-p
Unsere Buchhändler wollen dass nur entweder gegen vorauszahlung bestellen. Das sind alles private kleine Läden.

Aber bei Amazon musst du doch auch im Voraus bezahlen?

Gerade bei solchen Sachen würd ich immer beim Buchhändler gucken. Manchmal hat man Glück und trifft auf einen Angestellten, der selber zweisprachig/spracheninteressiert ist!

Grüßle und viel Erfolg

Silvia

Link zu diesem Kommentar

Du scheinst in keinem engstirnigen Kaff zu leben, in dem du bekannt bist wie ein bunter Hund .....

Das Problem an unseren Buchhändlern ist, wenn dir das Buch nicht gefällt, dann ist es dein Problem. Sonderbestellungen nehmen die nicht mehr zurück. Die machen so zusagen nur den Vertrieb. Du musst dich dann direkt an den Händler wenden... Warum auch immer *Schulterzuck*

Link zu diesem Kommentar

Ich kauf dank chronischem Platzmangel nur noch e-books und in die lese ich vorher rein. Wenns mir da schon nicht zusagt, dann les ich es auch nicht, wenn ich es habe. Sollte es nicht auch andere Fremdsprachen als Englisch bei amazon als e-book geben? Dann könntest du doch schon probelesen.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...