Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
gast

Zwerg Oliver hatte 1. Geburtstag!!!

Empfohlene Beiträge

Jawoll, er ist zwar nicht so recht gewachsen, aber Tatsache ist: nun ist er seit einem Jahr auf der Welt und hat gestern seinen Geburtstag ausgiebig gefeiert:

Ab in den Park, 14 Grad und Sonnenschein!!!

mP8xRNw.jpg

Spielkumpel gab's auch :)

hNd9AAj.jpg

Der hier war aber auch groß ... - und dabei genau halb so alt wie Oliver!!!

zTXuDPN.jpg

Und auf den letzten Schneeresten spielte es sich doppelt gut

DtUdon8.jpg

Lecker Kekse gab es übrigens auch ... viel mehr als sonst ....

3vMCodu.jpg

Und zu Hause wurde nach einer ordentlichen Waesche schoen in's Handtuch gekuschelt geschlummert...

Vwk81JB.jpg

Schade, dass nicht jeden Tag Geburtstag ist ... :)

... Und leider werden alle Bilder, auf denen gerannt wird, hier (bzw. von imgur) auf den Kopf gestellt, also gibt's die hier nicht zu sehen, sonst jammern alle über Nackenstarre :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das sieht aber nach nem gelungenen ersten Geburtstag aus

Happy B-Day kleiner Mann nachträglich :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Prachtkerl - herzlichen Glückwunsch =)

Schöne BIlder - du zeigst uns deinen Buben viel zu selten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Happy B-Day Oliver =)=)

Oh Mann - wie schnell die Zeit vergeht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wasn Schnuckelchen, wenn man den so auf den Fotos sieht glaubt man gar nicht das es so ein frecher Sack ist (siehe Futtertonne) ist aber ein echt Hübscher Kerl. Da geht aber noch was, der schaut noch aus wie Grün hinter den Ohren :D wachse Oliver wachse.

Auf dem letzten Foto, hast du da ne Decke über seinem Platz? Sieht ja fetzig aus, darf man sich die Idee klauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Vuk: Also, da er nass war, wurde seine Matratze (mit Baby-Bettlaken) an die Heizung gepackt, eine Badematte drauf (weil ich die dann wegnehmen kann, wenn die erste Naesse weg ist und die Matratze trocken bleibt), dann wird eine Decke oder ein Badelaken über die Heizung gehängt und hoehlenartig drapiert, so wird es darunter kuschelig warm und ihm bleibt der Foehn erspart, mit dem steht er auf Kriegsfuß)

Tja, das Baby-Face wird sich wohl noch verändern, aber in die Hoehe geht schon sei Monaten nix mehr - macht nix, wir sind ja auch nicht alle 1.90 m groß. Und zur Beruhigung meines Mannes können wir guten Gewissens behaupten, er sei im Standard (aber eben gerade so :D )

Außerdem: so sah er mit 9-10 Wochen aus, ein bisserl gewachsen ist er ja :D

lRxjGuN.jpg

2lzslr7.jpg

fzkCE.jpg

vbrvm.jpg

(Mannomann, ich bin froh, dass die Baby-Zeit vorbei ist und man jetzt mal so richtig Fez machen kann mit dem Lauser, jetzt kann er auch mal nen ordentlichen Klopfer auf die Schulter vertragen :) )

Allen vielen dank fuer die lieben Glueckwuensche!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja gut ein bisschen ^^ hast Recht. Niedliche Idee mit dem Handtuch. Meiner gefällts wenn sie geföhnt wird, wobei sie immer versucht nach der Luft zu schnappen *g*

Er hat aber echt ne schöne Statur, nicht so überfett wie viele labbis die man sieht XD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlichen Glückwunsch wünschen wir auch.

Na so klein ist er ja auch nicht.

Du siehst bestimmt immer die DSH oder Malis als Vorbild .

:)

Geht mir ja auch noch so.Muß mich auch erst drangewöhnen.

Irgendwoher habe ich gehört .Labbis wachsen bis zum 15.Lebensmonat.

Obs stimmt,weiß ich aber nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Echt? Ohne Witz? Ist der schon so alt? :D:D:D:D:D:D

Mal im Ernst...

Oliver, alles Gute zu Deinem 1. Geburtstag :kuss:

Du bist so ein hübscher Kerl :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeeeeee, ja, der Zwerg ist jetzt schon groß, Schluss mit der Kinderstube :D

Pubertät hat er entweder ausgelassen oder mangels Körper-Wachstum auf später vertagt, mal gucken. Nur die Mädels, ja, die sind arg interessant und das Thema muss noch vertieft werden, er ist gerade in der "Jugend forscht" Phase (inkl Sabberei, boah wie furchtbar). Dass die Damen seine Nase in ihrem Hinterteil meist eher doof finden, hält ihn nicht davon ab, sich intensiv um weitere Erkenntnisse auf diesem Gebiet zu bemühen :)

Allen eine gute Nacht, der Zwerg schnarcht schon wieder ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.