Zum Inhalt springen
Registrieren

Der Blick durch die Kugel


Amira67

Empfohlene Beiträge

Joss the Dog

:o :o :o

Stimmt - da steht ja pRöbeln :redface

Ich muss weg :whistle

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 243
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • gast

    99

  • Amira67

    40

  • Lilli

    16

  • FinleysWorld

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Originalbeitrag

Ich bin auch drauf und dran mir eine Kugel zu besorgen, reichen denn die 8 cm Durchmasser? oder sollten es schon die 20 cm sein?

Mel, die 8cm Kugel ist schon gut groß und schwer......die 20cm Kugel müsstest Du dann in einem Anhänger mit Dir führen, möchte nicht wissen, was die wiegt! :o :o

Link zu diesem Kommentar
FinleysWorld

Das macht echt süchtig! Aber hier darf ich mich dann ja ausleben, oder?!

Noch mehr Blüten.

xkleinIMG_23021_zps1062d47a.jpg

Und der Hausspion der Schutzhütte bewacht den Weg vor dieser..

xkleinIMG_22211_zpsca857fc8.jpg

Link zu diesem Kommentar
Sarina14

Okay, ihr habt mich angesteckt, die Kugel ist bestellt

:D

Link zu diesem Kommentar

:D :D Sarina :klatsch: :klatsch:

Und Suse: Toll! Ich finde es hochinteressant, was für Perspektiven da bei anderen rumkommen, ganz Klasse!

Jetzt bin ich auch noch auf den nächsten Suchtie gespannt *nach Bayern schiel*

Link zu diesem Kommentar

Schielst Du mich an? :D:D

Ich wusste gleich, ich kann das nicht, schon gar nicht auf die Schnelle ;)

Ein Bild zeig ich Euch trotzdem...ist auf meinem Balkon gemacht....

Heute Nachmittag nehme ich die Kugel auf große Hunderunde mit, vielleicht finde ich dann irgendwo ein passendes, schönes Motiv ;)

14508722qk.jpg

Link zu diesem Kommentar

:D :D Natürlich meinte ich Dich, Sylke! ;)

Sieht doch schon gut aus! :klatsch:

Dann nimm zur Hunderunde die Tunnelbrille mit, dann wird das schon! :D :D

Link zu diesem Kommentar
Astire

Meine 8cm Kugel ist auch bestellt :) dachte mir schon das die mit 20cm ziemlich schwer und unhandlich sein könnte... mal sehen wann sie kommt :)

Link zu diesem Kommentar
keule73

Meine ist heute auch gekommen, ich hab mal zwei Probeschüße im Wald gemacht.

Nun muss ich mir noch irgendwas einfallen lassen damit ich nur das Bild drehen muss.

gkye-24p-c4f7.jpg

gkye-24r-75e3.jpg

Link zu diesem Kommentar

Wieso wollt Ihr eigentlich alle die Kugel drehen? :think: Ist denn das auf dem Kopf stehen nicht gerade das Besondere? :think:

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...