Zum Inhalt springen
Registrieren

Meine zwei Schäfis!


Kneipi

Empfohlene Beiträge

Kneipi

So nach dem ich mich vorgestellt habe sind nun meine Hundis dran!Da jetzt der Frühling vor der Tür steht folgen bestimmt noch weitere...Seit Weihnachten bin ich stolze Besitzerin einer Spiegelreflexkamera :klatsch: also bitte ich um Nachsicht wenn die Qualität nicht die beste ist!Ich hoffe das klappt alles mit dem Hochladen der Bilder denn da stelle ich mich immer ein wenig blöd an :wall:

post-33695-1406420603,4_thumb.jpg

post-33695-1406420603,45_thumb.jpg

post-33695-1406420603,49_thumb.jpg

post-33695-1406420603,52_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Die beiden würd ich glatt klauen, schicke Schäfis! Wie alt sind die beiden denn? *neugierig*

Link zu diesem Kommentar
Windig

Die Zeichnung Deines Sammys ist wunderschön. Zwei wirklich hübsche Hunde :)

Link zu diesem Kommentar
Kneipi

Ich könnte noch tausende einstellen...aber das sind jetzt erstmal die letzten...

post-33695-1406420603,7_thumb.jpg

post-33695-1406420603,75_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Sammys dunkles Gesicht verzaubert mich.

Zwei wirklich hübsche Hunde.

Link zu diesem Kommentar
Kneipi

Danke ich gebe die Kompliments weiter :klatsch:

Also Nero der "Alte" ist schon 13 Jahre alt und der Sammy ist im Februar ein Jahr alt geworden...

post-33695-1406420603,78_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...