Jump to content
Hundeforum Der Hund
KatKir11

Roter Ausschlag an der Zitze

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Community,

vor ca. 1 h war ich mit meiner Mischlingshündin Kira (fast 2 Jahre) draußen beim spielen. Dabei ist mir aufgefallen, dass sie am Bauch eine kreisförmige Rötung um die Zitze hat. Am Sonntag Mittag war das definitiv noch nicht.

Morgen gehe ich natürlich zum Tierarzt, bin aber nun ganz schön beunruhigt ... Kennt jemand so eine Rötung?

Kann mich vielleicht jemand beruhigen?

Vielen Dank schon mal vorab.

https://www.dropbox.com/s/mrphq8vxula5ucb/roidizer_1362417308129_null.jpg?m

LG Katrin und Kira

post-33965-1406420604,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

hallo,

kann es sein, das sie sich hier aufgebissen hat?

Warst Du schon beim Arzt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.