Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
gondi1

Impressionen aus unserem " Erziehungs " - Urlaub....

Empfohlene Beiträge

Ich bin mit Gondi in die Eifel gefahren , da wir erziehungsmässig ,

besonders was Hundebegegnungen angeht nicht weiterkommen.

So haben wir nun 5 Tage vor uns ( nun noch 4 ) um zu lernen.

Wir haben ja nun schon so EINIGES durch , aber noch nichts für uns

passendes gefunden.

Gondi tourt sich ja leider immer extremst hoch , nun sollen wir es mal

u.a.mit Zylkene versuchen und Ernährungs - Umstellung .

Drückt mal Däumchen , dass wir hier unseren Weg finden.

Ich mache immer mal so einige Bilderchen und stelle sie hier rein ,

das übt auch meinen Umgang mit der Kamera ;)

Heute ist die Auswahl recht mager.... :Oo

post-26884-1406420604,46_thumb.jpg

post-26884-1406420604,5_thumb.jpg

post-26884-1406420604,57_thumb.jpg

post-26884-1406420604,61_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hmmmmmmmmmmmmm....die 2 von Gondi sind hiergeblieben....

post-26884-1406420604,64_thumb.jpg

post-26884-1406420604,67_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Spielzeug sieht aus wie eine Bombe ;) ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das Spielzeug sieht aus wie eine Bombe ;) ;)

Jaaaaaaaaaaaaa - jetzt wo du es schreibst :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Daumen sind kräftig gedrückt....wir haben ja auch an Hundebegegnungen rumgedoktert ( aber zum Glück nur die ich-will-spielen- Nummer) ....toi toi toi :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das Spielzeug hatten wir auch mal, bis das Seil zu schimmeln anfing :Oo

Ich drücke euch ganz feste die Daumen Carola!

Hoffe das dem Gondeltier die Tage was bringen! :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Das Spielzeug hatten wir auch mal, bis das Seil zu schimmeln anfing :Oo

Nicole und Dany

Danke fürs Daumendrücken :kuss:

Hmmmmmmmmmmm - Gondi versucht immer den Boden aufzubeissen , da hab ich

es erstmal wieder weggenommen .

Hab doch meine Bedenken , dass er das Ding aufknackt und es dann

splittert :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
(bearbeitet)

:D:D:D Genau so ging Amira auch vor, rabiat!

Ich habe das ziehen so mit ihr geübt.

Ich hab die Flasche gehalten und sie musste am Seil ziehen. ;)

Wenn du es wäschst, schau dass das Seil schnell trocknet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Gerne mehr Fotos, ja? :D Und ich drücke die Daumen, daß das Seminar ergiebig sein wird für euch. :kuss:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

OK - danke Nicole , werden wir das morgen mal üben :kuss:

@

Hilde - danke :)

Fotos kommen auf jeden Fall noch :)

Wenn ich es zeitlich schaffe , würde ich auch gerne noch mal nach

Koblenz fahren , Köln sowieso .

Ja , mit Gondi hab ich noch einen langen Weg vor mir.

Lt. Angelika Lanzerath , können wir so ein Jahr einplanen :Oo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Impressionen Herbst 2018

      Ich bin heute mit nur einem unserer 5er Gang unterwegs und dabei ist der Gedanke entstanden, ein Thema zu erstellen. Hier nun einige Eindrücke von Boopy (Also Snoopy heißt er eigentlich, ich bin für den Spitznamen nicht verantwortlich 😂). Landschaft ist auch dabei😎. Wenn es schon etwas Vergleichbares gibt, sorry. Bin ja gerad in den Anfängen hier💪

      in Hundefotos & Videos

    • Japan - Impressionen

      Japan ist für mich ein sehr fremdartiges, aber auch faszinierendes Land. Als Kind war ich ja von der Fernsehserie "Shogun" sehr angetan und der Film von Doris Dörrie "Kirschblüten - Hanami" ist auch sehr schön (der Ausdruckstanz Butoh war hier in der Gegend mal in Künstlerkreisen sehr beliebt).   Habt ihr dort mal gearbeitet oder Urlaub gemacht? Was hat euch am meisten beeindruckt?

      in Plauderecke

    • Impressionen aus dem Revier

      Beim Stöbern in meinen Bilderordnern habe ich einige Bilder gefunden , die ich gerne zeigen möchte. Zum Großteil aus dem Revier, ein Teil der Bilder (Wölfe) ist im Tierpark eines Freundes entstanden.   Sonnenaufgang im Revier , die schönste Tageszeit für Fotos     Die Sonne steigt hoch, der Wolf zieht sich zurück   Rotwild          

      in Fotografie & Bildbearbeitung

    • Impressionen vom Windhundfestival Donaueschingen

      Wir waren heute ein bisschen Windige schauen . Es gibt dort auch viele Galgos ,Podencos ect. aus dem Tierschutz und es werden auch zu vermittelnde vorgestellt . Da sind häufig Leute mit einem ganzen Rudel von 3-6 oder mehr Hunden an der Hand unterwegs .Meist läuft es friedlich ab , nur ab und zu gibt es  Krach .

      in Windhunde

    • Impressionen aus dem Tierheim Gießen

      Wie viele für euch wissen, bin ich nun seit über 10 Jahren ehrenamtlich im Tierheim Gießen aktiv. Aber wie es dort aussieht, habe ich euch, soweit ich weiß, bisher noch gar nicht gezeigt. Das möchte ich jetzt gerne nachholen. Seht selbst:

      Das Büro


      Vor dem Hundehaus (erster Bauabschnitt - fertig gestellt 2011)


      Zimmer statt Zwinger - So wird der Stress verringert


      Jedes Zimmer hat einen eigenen kleinen Auslauf mit Pinkelbaum


      Der zweite Bauabschnitt des neuen Hundhauses wird hoffentlich vor Weihnachten fertig gestellt.




      Im zweiten Bauabschnitt werden die Hunde ebenfalls Zimmer bewohnen dürfen


      Und ein "Hundebadezimmer" wird es auch geben


      Einer der momentanen Ausläufe. Diese werden sich auch noch verändern, wenn das Hundehaus fertig ist


       

      in Tierschutz- & Pflegehunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.