Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
asti

Forendaumen gesucht: die traurige Cloe

Empfohlene Beiträge

Gestern wurde an der Bundesstraße in Manresa ein Hund gefunden. Diesee Hündin ist schwarz und hat unglaublich traurige Augen. Und dies ist absolut verständlich. Mit 57 cm Schulterhöhe hat sie nur noch 8,7 kg. Durch das längere Fell sieht man es nicht so deutlich, aber die ist ein Klappergestell.

Nun muss sie langsam aufgefüttert werden. Die Gefahr, dass die Organe versagen, ist groß.

Bitte leiht Cloe eure Daumen. Sie hat es so verdient glücklich zu werden, damit ihre Augen bald genauso strahlen wie die von Amadeo.

13658943bl.jpg

13658944xf.jpg

13658945ae.jpg

13658946lz.jpg

13658947ub.jpg

13658948dg.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oh Mann, die hat ja wirklich tieftraurige Augen.

Meine Daumen bekommt sie. Hoffentlich findet sie bald ein liebevolles zu Hause :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach du liebe Zeit, was für traurige aber auch liebevolle Äuglein.

Meine Daumen sind ganz feste gedrückt.

Kleine Cloe, sei tapfer und kämpfe. Wir glauben an Dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach herrje, so groß wie meiner und wiegt nur ein etwas mehr als ein Drittel. Das ist so verdammt wenig, das tut mir richtig weh in der Seele. Das arme Tier. :(

Ich halte ganz ganz fest die Daumen, dass sie bald wieder ein wenig etwas auf die Rippen bekommt und alle Organe dabei mitspielen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieht so süß aus. Hoffentlich findet sie schnell ein liebevolles Zuhause.

Hier werden ganz fest die Daumen gederückt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser traurige, hilfesuchende Blick... *schluck*

Daumen sind ganz fest gedrückt, halt jetzt durch kleine Maus, dein Leben wird jetzt toll!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohje, hier werden auch alle Daumen gedrückt.

So eine süße Maus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ohhh :(

Auch meine Daumen sind ganz feste gedrückt!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es ist immer wieder unfassbar... So ein hübsches Mädchen! Ich hoffe sehr, dass sie sich bald erholt. Für sie findet ihr leicht ein tolles Zuhause. Das ist mit Sicherheit ein ganz liebes Tier.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sooo traurige Auge. Die arme Maus, ich hoffe sie hat einen ganz starken Schutzengel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.