Jump to content

Klasse, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast! 

Erstelle in wenigen Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich noch einfacher mit Deinem Facebook oder Google account ein. 

➡️  Konto erstellen | Login

Hundeforum Der Hund
DirkPuley

Labrador/Französische Bulldoge aus Velbert oder Wuppertal

Empfohlene Beiträge

Hallo,

wir suchen Welpenkäufer die im Zeitraum 2010 bis 2013 angeblich in Wuppertal oder Velbert bei uns Welpen gekauft haben. Rassen sind Labrador und Französische Bulldogge. Der Name lautet Puley. Möglich ist auch das wir angeblich Halter eines der Elterntiere sind und die Welpen unter anderem Namen verkauft wurden. Wir bitten Betroffene sich dringend per PN mit mir in Verbindung zu setzen!

LG Dirk Puley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

  • Das könnte Dich auch interessieren

    • Suche Hundetrainer in Raum Wuppertal

      Hallo. Habe einen 5 Jahre alten sehr ängstlichen Labrador Mischling. Er war ca. 5 Jahre in Italien im Canile (Hunde KZ).Kennt also nichts, ist sehr lieb und keineswegs agressiv. Suche einen guten Hundetrainer oder Hundepsychologen für ängstliche Hunde im Raum Wuppertal. Hatte eine Hundetrainerin bei mir zuhause. Habe extra eine zweiseitige Liste fertig gemacht mit ängstliche Verhaltenswisen die ich bei Ihm beobachtet habe. Bin mit ihr die Liste durch gegangen und sie hat ein paar kurze Takte dazu gesagt , aber wirklich darauf eingegangen ist sie darauf nicht. Schliesslich wollte sie mir das Clickertraining beibringen, dass habe ich auch ein paar Tage versucht und das Teil dann in die Schublade geworfen. Bin der Meinung , dass man an den Ängsten arbeiten sollte und Clickertraining ist für solche Hunde nichts. Deshalb suche ich einen vernünftigen Hundetrainer/in im Raum Wuppertal. Hab selbst schon im Internet gesucht, aber leider gibt es für sowas kein Bewertungsportal. Hatte eigentlich mit der Hundepsychologie Wuppertal gesprochen, hörte sich auch alles sehr gut an, nur leider ist sie nicht mehr erreichbar, weder telefonisch noch per Mail. Bin für gute Tips sehr dankbar.

      in Hundeerziehung & Probleme

    • Suche Sitterin/in in 42115 Wuppertal oder Schwelm

      Hallo ihr Lieben, da ich nun eine Ausbildung beim Tierarzt mache und Balu nicht mehr mit zur Arbeit nehmen kann, suche ich jemanden, der ihn ungefähr in der Zeit von 9-13 und/oder von 16-18 Uhr betreuuen/gassi gehen kann. Bei Interesse freue ich mich sehr über eine Nachricht, so dass wir uns über Details austauschen könnten Liebe Grüße Joana

      in Hundebetreuung & Hundesitting

    • Wurfgeschwister Eng. Bulldoge

      Hallo wir suchen auf diesem Weg Wurfgeschwister Eng. Bulldogge geb. 13.11.2011 in Sonsbeck

      in Wurfgeschwister

    • Bruno, vermisst in Wuppertal am Mirker Hain - Bruno ist wieder da!

      Ein Hund von meinem Bekannte ist in Wuppertal vermisst. hier ist Text von Besitzer. Bitte hilft ihm und Bruno!! Hallo, mein Hund ist am Mittwoch den 2.4. bei Blitz und Donner abgehauen. 2 Tage suchen und trailen nach ihm brachten kein Ergebnis. Er ist in Wuppertal verschwunden, am Mirker Hain, 42109 Wuppertal. Wer ihn sieht bitte sofort mich kontaktieren (0171-2690845) Carsten Bleicker

      in Vermisste Hunde & Fundhunde


×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.