Zum Inhalt springen
Registrieren

Welches Welpenfutter?????


sa1401

Empfohlene Beiträge

sa1401

Hallo holen am Samstag unser elo welpen beim Züchter ab endlich er ist 8 Wochen alt und ich will für den welpen einach ein serh gutes Welpen futter haben bitte bitte wen ihr ein gutes Welpen Futter kennt wo erlich top ist dan einfach schnell schreiben [sMILIE][sMILIE][/sMILIE][/sMILIE]

Link zu diesem Kommentar

Ganz schön früh mit 8 Wochen.... Wolltet ihr das so oder der Züchter?

Welpentechnisch würde ich erstmal das füttern, was der Züchter auch gefüttert hat...

Link zu diesem Kommentar
Jasbandu

Ich würde kein Welpenfutter geben, sondern eins für alle Lebensphasen (z. B. von Wolfsblut, Orijen oder Acana). Der erhöhte Calciumbedarf des Welpen wird über die erhöhte Gesamtfuttermenge (im Verhältnis zum Gewicht) ausgeglichen.

Link zu diesem Kommentar

Keins sondern "Normales" Futter wenn das vom Züchter aufgebraucht ist .Eventuell ausschleichen.Wollt ihr euch Gedanken machen wie es den "Futtertieren" geht? Ich finde es gibt inzwischen auch ein Angebot an "artgerechtem" Futter.

lg Bj

Link zu diesem Kommentar

Fütter das was der Züchter füttert und nach ca 2 Wochen wenn die EIngewöhnungszeit rum ist dann wechsel auf ein gutes Adultfutter.

Link zu diesem Kommentar
sa1401

Ja also es ist normal das man ein welpen ab erreichen der 8 woche vom Züchter bekommt,also welche hunde futter würde ihr den empfehlen welche marke oder name von dem ihr wisst das es top ist??

Link zu diesem Kommentar

Wenn Du eh umstellen musst dann schau mal bei Wolfsblut oder Orijen vorbei... Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht...

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...