Jump to content

Deine Hunde Community!

über 36.000 Mitglieder

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.
 

➡️  Hier anmelden

Hundeforum Der Hund
sa1401

Welches Welpenfutter?????

Empfohlene Beiträge

Hallo holen am Samstag unser elo welpen beim Züchter ab endlich er ist 8 Wochen alt und ich will für den welpen einach ein serh gutes Welpen futter haben bitte bitte wen ihr ein gutes Welpen Futter kennt wo erlich top ist dan einfach schnell schreiben [sMILIE][sMILIE][/sMILIE][/sMILIE]

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Was für eine Hunderasse ist denn der Welpe?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Elo, steht doch oben^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hunder rasse Elo glatthaar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ganz schön früh mit 8 Wochen.... Wolltet ihr das so oder der Züchter?

Welpentechnisch würde ich erstmal das füttern, was der Züchter auch gefüttert hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich würde kein Welpenfutter geben, sondern eins für alle Lebensphasen (z. B. von Wolfsblut, Orijen oder Acana). Der erhöhte Calciumbedarf des Welpen wird über die erhöhte Gesamtfuttermenge (im Verhältnis zum Gewicht) ausgeglichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Keins sondern "Normales" Futter wenn das vom Züchter aufgebraucht ist .Eventuell ausschleichen.Wollt ihr euch Gedanken machen wie es den "Futtertieren" geht? Ich finde es gibt inzwischen auch ein Angebot an "artgerechtem" Futter.

lg Bj

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Fütter das was der Züchter füttert und nach ca 2 Wochen wenn die EIngewöhnungszeit rum ist dann wechsel auf ein gutes Adultfutter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ja also es ist normal das man ein welpen ab erreichen der 8 woche vom Züchter bekommt,also welche hunde futter würde ihr den empfehlen welche marke oder name von dem ihr wisst das es top ist??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Wenn Du eh umstellen musst dann schau mal bei Wolfsblut oder Orijen vorbei... Damit habe ich gute Erfahrungen gemacht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.