Jump to content
Hundeforum Der Hund
TaiChan

Hallöchen

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Nun bin ich schon so lange hier angemeldet und habe doch festgestellt, dass ich noch nie etwas geschrieben habe (bis auf eben) und noch nicht mal eine Vorstellung. Das möchte ich doch nun mal ändern. Allein schon der Höflichkeit halber. ;)

Eigentlich lese ich mehr, als dass ich selbst schreibe, weil ich schon in einigen Foren angemeldet bin und zu den Problemen entweder schon einiges Geschrieben steht oder man eh nur dieselben Antworten bekommt. Da wühle ich mich dann lieber durch das schon vorhandene, als anderen die Zeit zu stehlen. :D

So, nun also zu uns: Ich bin fast 25 Jahre alt, komme aus Niedersachsen und habe einen Mittelspitz, der im Juli 4 Jahre alt wird. Dann habe ich ihn bereits 3 Jahre, wahnsinn wie die Zeit rennt. Kommt mir immer noch vor, als hätte ich ihn gestern erst abgeholt und manchmal, wenn ich ihn so anschaue, kann ich mir immer noch nicht vorstellen, dass dies wirklich MEIN Hund ist. So lange hatte ich mir einen eigenen Hund gewünscht, nun habe ich ihn endlich. Zwar läuft nicht alles so, wie ich mir das vorgestellt habe aber wir wurschteln uns schon durch und ich habe die Hoffnung, dass es irgendwann mal alles klappt wie es soll. Die Basis jedenfalls stimmt, ich liebe diesen Wuschel abgöttisch und gebe ihn niemals wieder her, meinen kleinen Sonnenschein.

Tja und da ich nicht mehr weiß, was ich schreiben soll und euch nicht unnötig zutexten will, war es das erstmal zu uns. Wer mag, kann ja Fragen stellen. :)

LG Tai und Mairo

48731639066452765038999.jpg

Bitte Bilder ohne URL-Klammer einstellen, da sie sonst anklickbar sind.

Danke, das Moderatorenteam

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo und herzlich Willkommen hier bei uns im Forum.

Fühl dich weiterhin wohl hier. :winken::winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

Hallöchen, ich hab damals auch solange gebraucht um mich vorzustellen und etwas zu schreiben. :D

post-6047-1406420610,13_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Spitze! ... Spitze sieht man nur noch selten.

post-8549-1406420611,21_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

post-9565-1406420611,25_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

:winken:

collageforum.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Dankeschön für das nette Willkommen :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallöle,

mir ist die Tage dein Nickname aufgefallen ... dachte, dein Schnuffelchen geht in Richtung "Asiate". Nein, es ist ein wunderschöner brauner Spitz!!

Hast du mehr Fotos von dem Hübschen?

... ach ja, "Herzlich Willkommen" :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Herzlich Willkommen :winken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Originalbeitrag

Hallöle,

mir ist die Tage dein Nickname aufgefallen ... dachte, dein Schnuffelchen geht in Richtung "Asiate". Nein, es ist ein wunderschöner brauner Spitz!!

Hast du mehr Fotos von dem Hübschen?

... ach ja, "Herzlich Willkommen" :winken:

*g* Tatsächlich bin ich dem "Asiatischen" in vielerlei Hinsicht sehr zugetan, unter anderem auch den Hunden natürlich. Allerdings bin ich mit meinem "Deutschen" sehr gut ausgelastet und für einen Japanischen z.B. reicht es leider bei Weitem nicht. :D Auch wenn ich die sehr reizvoll finde, ich denke vom "Standard-Spitz" komme ich so schnell nicht mehr los, denn dazu bin ich diesen wundervollen Hunden viel zu sehr verfallen.

Und sicher habe ich mehr Fotos. ;) Hier gibt es sicher einen Foto-Bereich, wenn ich die Tage mal Zeit habe, stelle ich meinen kleinen Sonnenschein mal etwas genauer vor.

LG Tai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.