Jump to content
polar-chat.de  Der Hund
El Bandolero

Wo bekomme ich einen Ersatz-Entwurmungspaß ?

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hola amigos:

Dachte nicht das ich mich mit diesem Problemchen ans Forum wenden muß aber ich habe tatsächlich Schwierigkeiten bei der Beschaffung eines sogenannten Entwurmungspasses.

Mein alter Pass ist mittlerweile voll und ich weiß auch nicht von wem ich den mal vor mehr als 10 Jahren erhalten habe.

Neuer Pass um die getätigten Entwurmungen zu überwachen wäre wohl sinnvoll. Mein Tierarzt kann mir kein Entwurmungs-Paß-Heftchen zur Verfügung stellen und meint ich solle die Entwurmungen im Impfpaß eintragen. Mir wäre eine separate Eintragung aber lieber.

Kann jemand aus dem Forum helfen ? Gracias.

un saludo a todos.

El Bandolero.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hola sweetsandz:

Gracias für Deinen kleinen Entwurmungsvordruck; ist für meine Bedürfnisse völlig ausreichend.

un saludo carinoso desde Berlin-Steglitz

El Bandolero y perra Australian Cattle Dog "Manita".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

sin causa :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.