Zum Inhalt springen
Registrieren

Wer kennt die Seite Hundeleinen.de


McChappi

Empfohlene Beiträge

Ich hab dort zweimal bestellt und ganz normal überwiesen.

Die erste Bestellung war sehr flott, die fettlederleine hab ich heute noch.

Die zweite Bestellung war damals etwas verzögert und leider ist das Geschirr letztes Jahr an der schnalle kaputt gegangen, da war Fin aber nicht ganz unschuldig dran.

Bestellt hab ich glaub ich so 2009/2010, sowas im Dreh.

Link zu diesem Kommentar
elfenfall

Ich hab da vor Weihnachten 'ne Biothane Schlepp und Geschirre bestellt. Wg. der Feiertage hat es etwas länger gedauert. Aber Qualität war top und als Goodie gab's eine Tüte Weihnachtsleckerlies auf die unsere total abfahren ;)

Bezahlt hab ich auch mit Paypal.

Link zu diesem Kommentar
bibidogs

Ich wollte da mal ein Tragegeschirr bestellen.

Erst war alles klar, dann kam keine Antwort, irgendwann hieß es, nicht mehr lieferbar.

Erst nach ewig hin und her habe ich mein Geld zurück bekommen :motz:

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...
Originalbeitrag

Das EMM kannst du das mal bitte genau beschreiben ?

Diese Nachfrage sehe ich jetzt erst...

Mir gefielen die bestellten Halsbänder nicht und ich habe sie zurückgeschickt. Aber das Geld wurde mir erst nach zig Anrufen und schließlichem Drohen mit juristischen Schritten nach Monaten erstattet. Das war extrem nervig.

Mit Paypal kann so etwas natürlich nicht passieren. Aber für mich ist der Laden erledigt.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Wollte auch noch mal nachträglich meine Erfahrung mit dem Shop kundtun :Oo

Ich hatte dort vor 4 Wochen ein Geschirr bestellt, da unser Limes so langsam zerbröselt.

Überall war das Geschirr ausverkauft, aber laut Angaben bei Hundele...n.de verfügbar. Also schnell bestellt und per paypal bezahlt.

Nach gut 2 Wochen habe ich angefragt, ob ich denn wohl noch mit dem Geschirr rechnen kann, worauf der knappe Hinweis kam, dass doch eine Lieferzeit von 3 Wochen angegeben ist. Und ja, jetzt stand das auch gut sichtbar auf der Homepage (bei meiner Bestellung nicht, habe ja extra darauf geachtet).

Gut, also weiter warten. Fast 4 Wochen sind vergangen. Keine Lieferung... Für unsere Fahrradtour brauchte Tito aber ein neues, also erneut nachgefragt, da ich ja selbst für 3 Wochen Lieferzeit mehr als rechtzeitig bestellt hätte.

Knappe Antwort, dass man meine mail nicht kommentieren würde und mein Geld zurück überwiesen wurde.

Das Geld war tatsächlich prompt zurück, allerdings kann ich ja somit davon ausgehen, dass mein Geschirr immer noch nicht auf dem Postweg war.

Schade, denn innerhalb eines Monates hätte ich auch ein maßgeschneidertes bekommen, was mir wegen der geplanten Radtour zu unsicher war.

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Ich habe bei denen noch nie bestellt, weiß aber, dass die gerade Personalmangel haben.

Auf dem Messestand haben sie Leute gesucht.

Vielleicht hat es damit zu tun?

Da der Laden nicht weit entfernt ist, brauche ich nicht bestellen, sondern kann einfach hinfahren.

Link zu diesem Kommentar

Oh schade

So was ist ärgerlich.

Hatte das mal bei nem anderen shop mit MK. War extrem Ärgerlich weil ich den auch brauchte

Link zu diesem Kommentar
MaramitJule

Wenn jemand etwas von denen braucht, aber nicht bestellen mag, kann ich gerne hinfahren und nachsehen, ob sie das haben.

Und dann gegen Porto verschicken.

Link zu diesem Kommentar

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...