Jump to content

Schön, dass Du unsere große Hunde Community gefunden hast !

Erstelle in 30 Sekunden ein Benutzerkonto oder logge Dich einfach mit Deinem Facebook oder Google account ein.

➡️  Hier geht's ruck zuck weiter

Hundeforum Der Hund
Flashmay84

Karlie Hundemantel "no limit" schwarz, 68 cm, ungetragen!

Empfohlene Beiträge

(bearbeitet)

Hallo ihr Lieben,

den Mantel habe ich im Januar diesen Jahres gekauft.

Ich wurde ein bisschen dazu überredet, denn er sitzt an meinem Hund nicht wirklich gut, aber das tut eigentlich gar kein Hundemantel (neiiiin, er ist nicht unförmig;-)...)

Nun möchte ich ihn euch gern anbieten!

Er wurde zwecks Anprobe zwei mal von meinem Hund für ca. 10 Sekunden ertragen, äh GEtragen, ist somit also quasi neu und hat keinerlei Gebrauchsspuren.

Ich habe dafür 49,95 Euro bezahlt und hätte gern 35 Euro.

Kassenzettel ist auch noch vorhanden.

Fotos schicke ich bei Bedarf auch gern!

Die Größenangabe "68 cm" bezieht sich auf die Rückenlänge; gemessen von dort wo das Halsband sitzt bis hin zum Rutenansatz.

Hier einige Produktdetails:

- Außenschicht mit TEFLON® Beschichtung

- Wasserabweisend

- Schmutzabweisend

- Herausnehmbares Innenfutter

- mit Aussparung zum Anleinen

- Waschbar bei 30°C

Winter- und Regenmantel in einem - mit schmutz- und wasserabweisender TEFLON® Beschichtung, ausknöpfbarem Innenfutter und reflektierenden Sicherheitsstreifen am Bauchgurt

Der Hundemantel No Limit ist mit TEFLON® fabric protection behandelt, was die Textilie dauerhaft vor Flecken und Schmutz auf Wasser- und Ölbasis schützt. Dies lässt den Mantel länger aussehen wie neu und schützt gleichzeitig Ihren Hund vor Kälte und Nässe.

Der Mantel besitzt ein flauschiges, ausknöpfbares Innenfutter, was ihn zum idealen Ganzjahresmantel macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

×

Mit der Nutzung dieser Website stimmen Sie zu, dass wir Cookies verwenden, um unser Angebot zu personalisieren. Mehr erfahren.